Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Zopiclon ist ein herber Mist, weil es wie Benzos irgendwann seine Wirksamkeit nachlässt und man es höher dosieren muss! Sucht steht zwar nicht im Vordergrund aber Wirkungsabschwächung! Was zu 75% besser wirkt und das immer meistens gleich wirkt ist Dominal. Ich habe das über Monate genommen. War Spitze wenn auch ein traumloser Schlaf. Durch die kurze Halbwertszeit hat man auch kaum einen Hang Over, wie zum Beispiel Zopiclon!
Ich würde es früher nehmen. Vielleicht 20 Uhr oder 20:30 Uhr!
@ertl Hast Du am Tag genug Aktivitäten? Vielleicht kannst Du Dich ja am Mittag auspowern um Deinen gesunden Schlaf wieder zu bekommen!
@pia Sie nahm keine Neuroleptika! Das bedeutet sie hat die Schübe so laufen lassen, bis das Hirn mehr oder weniger explodiert. Das hat nichts mit der Psychiatrie von damals zu tun!
Edit:
Dorothea Buck wäre nicht so alt geworden, hätte sie nicht eine innere Härte entwickelt!
Hallo @amely
also ich habe die besten Erfahrungen mit vielen Medis bei Neuraxpharm gemacht! Die sind super. Selbst das Lorazepam ist viel potenter, wenn man es mit Original Tavor von Pfizer vergleicht!
@hanseatic Auch wenn ich öffentlich Propaganda betreibe! CBD ist super.
Zumindest wenn man es raucht oder verdampft
Gesund wird man mit der Erfahrung nie mehr! Es ist eher die Frage wie sehr man leiden kann. Die Symptome ignorieren, bis man nicht mehr kann, funktionieren bis zum Erbrechen seelisch. Das ist im Prinzip wie eine Kerbe, die man immer versucht auszuhöhlen, wobei diese Kerbe Diamantenfest ist! Zu dieser Überzeugung bin ich in letzter Zeit gekommen!
Hey bleib cool!
Hast Du vor Freude Alk getrunken?Bei allem gerechtfertigten Hochgefühl, aber eine Enzephalitis ist sehr selten und Neuroleptika dürften dann nicht wirken und man verkommt in einen katatonen Zustand! Habe mich auch drüber informiert, weil Freiburg relativ nahe ist!
Es sei Dir gegönnt
Ohje! Da bin ich eher auf der konservativen Seite und schreibe es nochmal! Das Zauberwort heißt mehr bewegen!
Ja da hat Molly recht! Unser Dasein ist auch arm und trotzdem kann man versuchen zu arbeiten! Allerdings muss man bei uns leiden können! Der ganze Mist mit Paranoia und Wahn und sich selbst sabotieren! Das tat ich nämlich. Jetzt weiß ich aber wie ich damit handeln muss, aber das ist auch sau schwer! Derjenige der will und da ist es in erster Linie scheißegal ob man mit Schizophrenie oder ohne dabei ist muss sich durchbeißen und Medis fressen!
-
Diese Antwort wurde vor 2 Jahren, 1 Monat von
Metalhead666 geändert.
Danke für Deine Zeilen @kater
Keine Ahnung. Ich glaube nicht! Ich habe aber Rückenschmerzen durch meine Unbeweglichkeit und das Lamotrigin! Aber die Hauptursache ist definitiv meine untätige Bewegung!
Wenn Du viel sitzt und liegst sind Schmerzen vorprogrammiert, wie bei mir. Ich hatte auch eine Zeit lang nur gelegen und bin dadurch was Rücken angeht schwächer geworden. Der Orthopäde wird Dir wahrscheinlich zu 80% sagen, dass Du Dich mehr bewegen sollst!
-
Diese Antwort wurde vor 2 Jahren, 1 Monat von
-
AutorBeiträge