Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Ich halte auch nichts mehr vom reduzieren oder von absetzen. Die Gefahr ist einfach zu groß wieder in die Psychose zu rutschen. Ich nehme momentan zwei Neuroleptika ein und das zeigt mir, dass ich eine ordentliche Dosis benötige. Die Diskussion ist so alt wie das erste Neuroleptikum. Klar, manche können das, aber ich denke auch, dass diese nicht mit einer harten Psychose konfrontiert waren. Man kann über die Neuroleptika schimpfen wie man will, aber ein symptomfreies Leben ist immer noch besser, als eins mit. Deshalb nur rein mit den Tabletten.
Genau deshalb kombiniere ich lieber zwei NL’s als Clozapin zu nehmen. Ich habe sehr viel Angst wenn ich daran denke es nehmen zu müssen!
17/07/2019 um 23:24 Uhr als Antwort auf: Sind Schmelztabletten stärker als normale Tabletten? #48647Ja so empfinde ich es auch. Is irgendwie wie ein leichter Hammer, gerade bei Olanzapin.
Hättest Du auch ohne Termin zum Arzt gehen können…? Mein Psychiater sagt mir, im Notfall bitte immer ohne Termin vorbeikommen.
Mach ich höchst ungern. Aber danke für den Tipp. :good:
Ich denke immer, dass die Kombinationen besser sind als eine alleinige Dosis Clozapin. Davor habe ich richtig Angst vor dem Mittel!!!
Wir haben eine Klinik, aber keine Notfallambulanz. Ich könnte schon fragen. Habe auch entsprechende Quellen, aber jetzt ist es auch egal. Die Medis wirken und das ist gut so.
Ich weiß, dass solche Experimente nicht gut sind. Aber ich war in einer Notlage. Meinen nächsten Arzttermin habe ich erst im August. Ich habe mich nach der Methode von Dr. Jan Dreher gehalten. Ein AAP mit Serotoninkomponente und eines mit reiner Dopaminblockade.
Hallo,
vielen Dank für Eure nett gemeinten Vorschläge. Ich werde mal schauen was sich so machen lässt. ;)
Vielen Dank Lightness. Ich hab mal drüber geschaut.
Es gibt viele gute Medis gegen Ängste.
Neuroleptika
Melperon, Levomepromazin, Perazin, Atosil,
Antidepressiva
Alte Antidepressiva
Doxepin, Imipramin, Clomipramin,
Neuere Antidepressiva
Citalopram, Fluoxetin, Sertralin, Venlafaxin, Duloxetin, Mirtazapin, usw.
Wer sexuelle Funktionsstörung bekommt hat was am besten von Mirtazapin und Tianeptin.
Sertindol gibt es noch. Macht halt Herzrythmusstörungen. Musst halt EKG’s machen. Soll auch gut wirken. Mein Arzt wollte es mir nicht geben.
Erinnerung an einen alten Bekannten: Das atypische Neuroleptikum Sertindol
Es gibt ein Leben nach dem Tod. Schau Dir mal auf Youtube die Geisterakten an. Sehr gruselig ;)
Das kommt immer auf den Körper drauf an. Ich habe mich mal durchgelesen bei Dr. Aderhold. Jeder Körper ist anders. Ich benötige deutlich mehr als normale Psychotiker. Merke ich jetzt auch beim einschleichen von Fluanxol. Man sollte immer so viel nehmen wie man sich wohl fühlt und nicht nach Diktion nehmen.
09/11/2018 um 13:57 Uhr als Antwort auf: Spukerscheinungen in verlassenen Irrenhäusern und Sanatorien #1434Hier ein interessanter Link zum Thema
-
AutorBeiträge