Metalhead666

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 1486 bis 1500 (von insgesamt 1845)
  • Autor
  • als Antwort auf: Aripiprazol (Abilify) Erfahrungen #90011

ja Abilify verstärkt die Wirkung von Tavor. Wenn man es als Infusion bekommt heißt es in meinem schlauen Buch: Bei gleichzeitiger Gabe von Aripiprazol und einem parenteralen BZD kann es zu exzessiver Sedierung, kardiorespiratorischer Depression und Blutdruckabfall kommen.

Keine Angst. Ist nur bei parentalen BZD so. Also gespritzt oder als Infusion.

als Antwort auf: Aripiprazol (Abilify) Erfahrungen #89886

@metalhead666 deine Erfahrung ist zwar interessant aber man kann die nicht pauschalisieren. Ich komme sehr gut zurecht mit Abilify. War seit über zwei Jahren nicht mehr stationär. Das ist ein Riesenfortschritt bei mir.

Für mich war es nichts. Und es fördert Psychosen in vielen Fällen. Die Plattform Sanego ist voll damit. Ich weiß ich war wo ich das geschrieben habe in einem Unruheschub. Trotzdem bleibe ich dabei, dass es kein Allheilmittel ist, blos weil es ein NL der dritten Generation ist. Das wollte ich damit aussagen.

als Antwort auf: Aripiprazol (Abilify) Erfahrungen #89874

Meine etwas längere Erfahrung:

Aripiprazol hat mich wieder psychotisch gemacht. Ich schreibe das extra in den Öffentlichkeitsbereich, da ja vielleicht User dabei sind es zu nehmen. Ich habe alle Nebenwirkungen miterlebt. Aggressivität, nicht mehr still sitzen können, Bewegungsdrang, Zwangsgedanken waren auch dabei, dann Überhitzung des Körpers und und und. Besonders die Angst war sehr quälend. Wie sich das ganze anfühlt fragt Ihr Euch? Wie ich in meinem privaten Blog geschrieben habe, wie bei einem Kernkraftwerk, wo die Uranstäbe auf Überlastung eingestellt wurden. Der Partialagonismus hat mich wieder in eine psychotische Krise gestürzt. Vielleicht geht es wieder weg wenn ich es sein lasse. Ich schreibe das extra in den öffentlichen Bereich, damit User, die vielleicht in einem anderen Forum sich auszutauschen versuchen, ja nicht darauf reinfallen sollten. Ein Heilsmedikament (bestimmtes Forum) ist es nicht. Es macht so hyperaktiv, dass man nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Ich werde auf meine dämpfenden NL’s zurückgreifen müssen und vielleicht als Endlösung der Medikamentenfrage sogar Clozapin nehmen. Es macht kein Spaß und das ist mein ernst. Ich möchte damit keine Panik schieben, aber seid wachsam was das angeht. Lieber Dämpfung als diese scheußliche Überdrehtheit.

Viel Glück Euch allen :-)

als Antwort auf: Binn nicht zufrieden mit Reagila, #89741

Na dann viel Glück für den Wechsel. Auf antriebssteigernde Medis reagiere ich psychotisch. Werde also nie mehr wieder solche Medis aber nur auch anrühren.

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 8 Monate von Metalhead666 geändert.
    als Antwort auf: Binn nicht zufrieden mit Reagila, #89733

Zuclopenthixol gibt es noch. Das soll auch gut gegen Aggressivität wirken.

als Antwort auf: Habt Ihr auch Panikattacken? #89568

Mach des. Gute Zeit bis dorthin :good:

als Antwort auf: Habt Ihr auch Panikattacken? #89561

Ohje Tavor hilft noch oder?

als Antwort auf: Habt Ihr auch Panikattacken? #89524

Danke für Eure Berichte. Da hätte ich noch eine Frage @manschi. Fährst Du auch Auto?

als Antwort auf: Habt Ihr auch Panikattacken? #89512

Ok @manschi. Ich hoffe bei mir wird es nicht genauso sein.

als Antwort auf: Habt Ihr auch Panikattacken? #89430

Ohje gute Besserung @lowcarbtörtchen

als Antwort auf: Habt Ihr auch Panikattacken? #89422

@manschi Wie machst Du das mit dem weggehen? Gehst Du auch mal aus? Die Halbwertszeit ist ja nur 12 Stunden. Wie kann man da weggehen?

als Antwort auf: Habt Ihr auch Panikattacken? #89414

Danke Dir

als Antwort auf: Habt Ihr auch Panikattacken? #89409

Ich komme vielleicht auf dich nochmal zurück. Ich frag dich aus *hehe* ;-)

als Antwort auf: Habt Ihr auch Panikattacken? #89407

Ja man weiß halt nicht was paßiert mit den ganzen Nebenwirkungen. Ich trinke halt zu gerne Alkohol. Aber danke für deinen Bericht @manschi

als Antwort auf: Habt Ihr auch Panikattacken? #89402

Ja ich weiß um die Risiken. Mir wäre auch lieber Haldol. Gibts halt Extrapyramidalschäden.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1486 bis 1500 (von insgesamt 1845)