Binn nicht zufrieden mit Reagila,

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Binn nicht zufrieden mit Reagila,

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre von Arvisol.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #89729

    Binn überhaupt nicht zufrieden mit dem medi reagila

     

    kennt jemand diese mittelpotenten antipsychotika, oder hat sie jemand schon ausprobiert, binn am überlegen ob ich von reagila auf was anderes wechsle

     

    • Zotepin
    • Chlorpromazin
    • Melperon
    • Perazin
    • Thioridazin

    Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

    #89730
    FMS

      Das sind alles typische Neuroleptika, die du da anführst. Selbst genommen habe ich davon nur Melperon und das ist sicher kein gleichwertiger Ersatz für Reagila.

      Was macht dich denn mit Reagila so unzufrieden?

      #89731

      Schlafstörungen

      Deppression

      Binn die ganze zeit aggresiv eingestellt, ich glaube es kommt von Reagila, andere leute googeln das auch, ich weiss nicht was ich machen soll habe schon alle antipsychotika durch ?


      Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

      #89733

      Zuclopenthixol gibt es noch. Das soll auch gut gegen Aggressivität wirken.

      #89737

      Ich nimm jetzt noch zusätzlich zu reagila das antidepressivum  mirtzapin 45 mg mir geht es trotzdem voll schlecht, ich denke das meine depression von dem medi reagila kommen.


      Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

      #89741

      Na dann viel Glück für den Wechsel. Auf antriebssteigernde Medis reagiere ich psychotisch. Werde also nie mehr wieder solche Medis aber nur auch anrühren.

      • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre von Metalhead666.
      #90283

      voll komisch bei dir @Metallhead , vielleicht eine wechselwirkung bei dir ?

      Auf jeden fall gehts mir heute viel besser nehme jetzt 45 mg mirtazapin zur nacht schlafe sehr gut damit

      Muss mit reagila durchhalten bis arvisol endlich zugelasssen ist


      Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

    Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
    • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.