Binn nicht zufrieden mit Reagila,

Home Foren ALLGEMEIN Binn nicht zufrieden mit Reagila,

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Arvisol Arvisol vor 2 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #89729

    Binn überhaupt nicht zufrieden mit dem medi reagila

     

    kennt jemand diese mittelpotenten antipsychotika, oder hat sie jemand schon ausprobiert, binn am überlegen ob ich von reagila auf was anderes wechsle

     

    • Zotepin
    • Chlorpromazin
    • Melperon
    • Perazin
    • Thioridazin

    Hoffentlich wird Arvisol bald zugelassen

    #89730
    Avatar
    FMS

    Das sind alles typische Neuroleptika, die du da anführst. Selbst genommen habe ich davon nur Melperon und das ist sicher kein gleichwertiger Ersatz für Reagila.

    Was macht dich denn mit Reagila so unzufrieden?

    #89731

    Schlafstörungen

    Deppression

    Binn die ganze zeit aggresiv eingestellt, ich glaube es kommt von Reagila, andere leute googeln das auch, ich weiss nicht was ich machen soll habe schon alle antipsychotika durch ?

    Hoffentlich wird Arvisol bald zugelassen

    #89733

    Zuclopenthixol gibt es noch. Das soll auch gut gegen Aggressivität wirken.

    #89737

    Ich nimm jetzt noch zusätzlich zu reagila das antidepressivum  mirtzapin 45 mg mir geht es trotzdem voll schlecht, ich denke das meine depression von dem medi reagila kommen.

    Hoffentlich wird Arvisol bald zugelassen

    #89741

    Na dann viel Glück für den Wechsel. Auf antriebssteigernde Medis reagiere ich psychotisch. Werde also nie mehr wieder solche Medis aber nur auch anrühren.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate von Metalhead666 Metalhead666.
    #90283

    voll komisch bei dir @Metallhead , vielleicht eine wechselwirkung bei dir ?

    Auf jeden fall gehts mir heute viel besser nehme jetzt 45 mg mirtazapin zur nacht schlafe sehr gut damit

    Muss mit reagila durchhalten bis arvisol endlich zugelasssen ist

    Hoffentlich wird Arvisol bald zugelassen

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.