Cilla1976

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Starke Ängste – neue Medikation? #296021

    Ich glaube auch!!!!! Ich mache mich hier nämlich total verrückt. Sobald ich irgendwas von euren Symptomen lese, bilde ich mir ein, sowas auch zu bekommen. Wie bei einer Zwangsstörung……..

    als Antwort auf: Starke Ängste – neue Medikation? #296012

    @angora bei dir hatten diese Personen und Gegenstände aber auch nie irgendeine Bedeutung? Hattest du sonst noch Symptome?

     

    als Antwort auf: Starke Ängste – neue Medikation? #295998

    @Ludwig Weil ich ja manchmal so komische Symptome habe. Wie ich ja geschrieben hatte, wirken Menschen, also meine Familie manchmal bedrohlich auf mich bzw. habe ich Angst.
    Dann hatte ich mich jetzt mal damit befasst, dass Personen bzw. Dinge bedrohlich wirken und eine Bedeutung bekommen. Und prompt hatte ich auf einmal Angst vor irgendwelchen Gegenständen und habe mich dann immer gefragt, ob die mir was sagen wollen. Da standen zb Schuhe und dann hatte ich plötzlich Angst vor den Schuhen und habe gedacht, warum sind die jetzt genau so platziert……..und dann habe ich mich wieder gefragt, ob mir das was sagen soll.

    Im nächsten Moment kam aber immer der Gedanke, so ein Quatsch, sind einfach nur Schuhe…….sie haben auch keine Bedeutung gehabt.

    aber ich habe aufgrund dessen einfach Angst zu reduzieren.

    als Antwort auf: Starke Ängste – neue Medikation? #295996

    @Ludwig

    @Cilla1976, 25 mg oder 50 mg Solian wirken als Psychose-Schutz gleich schlecht, d.h für Psychotiker ist diese Dosis homeöpatisch. Hatte genau diese zwei Dosen 2 Jahre lang und kam dann in eine Psychose !

    War das damals dann deine erste Psychose?

    als Antwort auf: Starke Ängste – neue Medikation? #295995

    @angora Naja, hat sich nicht viel getan……….gehe ja bald in die Klinik, zur EKT. Ich hoffe, die hilft gegen all meine Symptome!!!!!!

    als Antwort auf: Starke Ängste – neue Medikation? #295642

    Ich habe gerade heute Nachmittag wieder so eine Angst eine Psychose zu bekommen. Ich achte auf alle Symptome, die ich gelesen habe. Bin total unruhig und bilde mir dann zb ein, dass wenn ich irgendwo was lese, ich das dann auch auf mich beziehe……..oder was gerade im Fernsehen läuft, da bilde ich mir gerade ein, dass die das nur für mich machen.

    ich habe das Gefühl, ich drehe gleich durch……….was ist das nur??? Ich bin voller Angst, weine und bin total verzweifelt.

    ich kann mich auf gar nichts konzentrieren, weil mir das die ganze Zeit im Kopf rumspukt……..

    als Antwort auf: Starke Ängste – neue Medikation? #295601

    @ludwig ich habe vor einiger Zeit mal versucht von 50 auf 25 mg runter zu gehen. Nach 3 oder 4 Tagen ging es mir irgendwie so komisch, weiß gar nicht mehr genau was für ein Zustand das war (keine Psychose). Auf jeden Fall habe ich es dann nicht mehr ausgehalten (trotz tavor) und bin wieder hochgegangen.

    und jetzt habe ich halt Angst…….

    als Antwort auf: Starke Ängste – neue Medikation? #295599

    @ludwig aber die Rezeptorbelegung im striatum verringert sich ja schon, wenn ich von 50 auf 25 mg runter gehe………ich habe so eine Angst vor einer so genannten Reboundpsychose, die erstmalig auftritt, wenn man Neuroleptika reduziert bzw. absetzt……..

    als Antwort auf: Starke Ängste – neue Medikation? #295576

    @ludwig wie meinst du, es ist komplett egal für psychotische Verhältnisse?
    im Bezug aufs reduzieren auf 25 mg…….

    als Antwort auf: Starke Ängste – neue Medikation? #295557

    @ludwig wie meinst du, es ist komplett egal für psychotische Verhältnisse?
    im Bezug aufs reduzieren auf 25 mg…….

    als Antwort auf: Starke Ängste – neue Medikation? #295547

    @kater Nee, das war es eigentlich nicht……..

    als Antwort auf: Starke Ängste – neue Medikation? #295545

    @fraggle was hattest du denn noch für andere Symptome?
    was ist denn wie bei mir, wo das nur so selten aufgetreten ist und mit tavor dann weg war?
    sorry, für die vielen Fragen. Aber ich kenne mich nicht aus……

    als Antwort auf: Starke Ängste – neue Medikation? #295538

    Also lt. Google kann tavor Psychosen nicht verhindern. Nur die Ängste und Anspannung mildern. Habe zumindest nichts gefunden, wo stand tavor verhindert oder heilt Psychosen.

    als Antwort auf: Starke Ängste – neue Medikation? #295534

    @metalhead666 also, unterdrückt tavor Psychosen?
    aber sind psychotische Zustände nicht die ganze Zeit da?  Ich hatte das ja nur ganz selten……..

    ich gehe Ende des Monats in die Klinik…….leider habe ich keine gute Psychiaterin.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 11 Monate von Cilla1976.
    als Antwort auf: Starke Ängste – neue Medikation? #295531

    @kater ja, irgendwie klarer………ich habe dann zu meinem Mann gesagt, du wirkst irgendwie gerade klarer, irgendwie anders……..und war voller Panik.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)