Ann1981

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Kriegt ihr mit, wenn ihr Halluzinationen habt? #193099

    Das Problem sehe ich nicht unbedingt beim Speed, da es mir ja, wie beschrieben, in der Klinik dadurch wieder besser ging, wobei ich natürlich nicht ausschließen kann, dass es für meinen letzten Rückfall mitverantwortlich war; ist sicherlich auf auf lange Sicht gesehen nicht gut und keine Dauerlösung, aber das Hauptproblem ist meine Familie oder eher gesagt meine Kindheit, wo ich ein Trauma erlitten hab und auch vernachlässigt wurde, was sich dann auch in meinem Wahn widerspiegelt; das Verhältnis zu meinen Eltern ist immer noch sehr schlecht und konfliktbehaftet, aber da kann man nicht mehr viel dran ändern, jeder Versuch hat bis jetzt ins Leere geführt oder ist letztendlich in Streit eskaliert.

    als Antwort auf: Diagnose Psychose und Amphetamine helfen gegen Symptome #192403

    Das ist ja das Kuriose bei mir, Amphetamine helfen bei mir nicht nur gegen den Antriebsmangel, sondern auch gegen die psychotischen Symptome; hatte ja weiter oben schon  beschrieben, dass meine optischen und akustischen  Halluzinationen verschwunden sind durch Speed und ich mir auch nicht mehr so ängstlich und fremdbestimmt vorkam, wobei ich nicht ausschließen kann, dass es auch dazu beigetragen hat, dass meine schizophrene Phantasiewelt wieder zurückkam, weil ich es ein wenig übertrieben hatte, es kamen da aber auch noch andere Belastungsfaktoren in meinem Fall dazu. Weiß nur, dass Amphetamine bei mir immer bis jetzt immer am besten gewirkt haben, möchte daher auch nicht groß anderweitig herumexperimentieten, da jeder Tag ohne Wirkung die reinste Belastung ist. Glaube auch, dass ich zusätzlich noch ADHS habe, da wie gesagt, Amphetamine bei mir keine aufputschende, sondern eine beruhigende und konzentrationssteigernde Wirkung haben.

    als Antwort auf: Diagnose Psychose und Amphetamine helfen gegen Symptome #192391

    Abilify und Buprobion hatte ich auch schon. Abilify als Spritze zur Vorbeugung von Rückfällen. Ging auch zwei Jahre gut, aber vor ein paar Wochen hatte ich dann doch wieder ne psychotische Phase. Hatte es aber vllt. auch ein wenig mit dem Speed übertrieben, wenig Schlaf und so, und dann kam auch noch ein Arbeitsplatzverlust dazu. Weiß selber nicht, wie ich da genau immer reingerate in diese bescheuerte Phantasiewelt, aber hätt ich die Medikation so beibehalten wie in der Klinik, ginge es mir jetzt auf jeden Fall schlechter; das Speed beruhigt mich immer unheimlich und ich hab klarere Gedanken, das Tückische is halt die Dosierung, da man mit der Zeit immer mehr nimmt und dann kommt es unter gewissen Umständen zu Psychosen, aber hab auch schon Buprobion ausprobiert, leider hatte es keine sonderliche Wirkung bei mir. Deswegen ist jetzt meine letzte Hoffnung Adderall, weil es nicht nur ein Amphetaminderivat, sondern reines Amphetamin ist. Aber denk mal, es wird nicht so einfach da ranzukommen, weil es nur in den USA zugelassen ist und man es bei uns nur unter gewissen Voraussetzungen verschrieben bekommt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)