Forum Replies Created
-
AuthorPosts
-
Wie kann man die nicht kennen 🧐
Enemy ist sehr gut oder higher ground
Hier ist noch ein Imagine Dragons fan
Mach doch mal was anderes als ständig Sachen zu recherchieren ich glaube das tut dir nicht gut du steigerst dich in lauter Sachen rein du bist doch kein forscher
08/05/2023 at 21:46 in reply to: Koalition gegen Zwangspsychiatrie – gewaltfreie Psychiatrie jetzt Petition #289863Ich auch nicht
08/05/2023 at 19:25 in reply to: Koalition gegen Zwangspsychiatrie – gewaltfreie Psychiatrie jetzt Petition #289831Und warum sind mörder für dich normalos? Jeder mörder hat doch einen an der klatsche um sowas grausames zu tun
08/05/2023 at 19:24 in reply to: Koalition gegen Zwangspsychiatrie – gewaltfreie Psychiatrie jetzt Petition #289830@ludwig kenne einen der das gesehen hat
das sind nunmal tatsachen
08/05/2023 at 18:28 in reply to: Koalition gegen Zwangspsychiatrie – gewaltfreie Psychiatrie jetzt Petition #289816Also bei uns gab es einen schizophrenen der Leute wahllos mit einer Axt angegriffen hat
wäre froh wenn der vorher irgendwie zwangseingeiqesen worden wäre
. Möchte eigentlich nicht mehr Leben.
weg vom Forum sondern such dir ernsthafte Hilfe erstmal
würde ich sagen….
das hier ist nur unterstützend auf dem wegmeine meinung
Oh öffentlich….
Ich habe mir einfach mit allen möglichen Drogen die es gibt komplett das Hirn raus geballert….
irgendwann fing ich an mit meinem Handy und anderen Gegenständen zu reden
und überall Mikrophone und Kameras
konnte keine Menschen mehr zuhören habe nurnoch Zeug raus gehört so Botschaften
und dann musste ich feststellen über die Jahre das das jezt so bleibt ohne Tabletten also das es nur mit Medikamenten besser ist
das ist so meine geschichte
Da hast du recht, 170 reichen völlig
Um die 250 @planB
Ja da hast du recht billiger ist es allemal
aver für mich ist das auch wie ein Hobby mit dem pc, ihn halt auch ab und zu zu verbessern etc
Also ich habe da lieber meinen selbst gebastelten zocker pc :)
auch wenn ich darauf nur LoL zocke :)
ist übrigens für esports das interessanteste Game wenn man mich fragt
-
AuthorPosts