Für die Zocker unter uns

Home Foren Austausch (öffentlich) Für die Zocker unter uns

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 92)
  • Autor
    Beiträge
  • #139000
    #139039

    Die Liste müsste mal dringend aktualisiert werden ;)

    Die meisten genannten Titel sind wirklich Uralt.

    #139041
    Anonym

      :good:

      #139044

      Die Liste müsste mal dringend aktualisiert werden ;) Die meisten genannten Titel sind wirklich Uralt.

      Ich weiß. Macht aber trotzdem fun. :good:

      #139048

      Das Problem mit der Liste in der aktuellen Form ist:
      500 Autoren  hauen da irgendwelche Spiele rein, die sie in ihrer Jugend mal toll fanden.

      Mit Listen wie:

      • Die besten Spiele nach Genre des letzten Jahres
      • All time classics eines Genre

      könnte man ja auch was mit anfangen.
      Sowas hier z.B.
      Die am höchsten bewerteten PC Spiele auf Metacritic:
      https://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/pc/filtered

      Sorry, aber musste ich als passionierter Zocker einfach loswerden.

      #139052

      Musst Dich nicht dafür entschuldigen. Ich habe einfach gedacht, was für eine schöne Liste und fertig.

      #139273

      Ich habe mir auch schon mal überlegt vielleicht wieder zocken anzufangen, der Wiki Eintrag klärt mich generell ein bisschen auf, was es so alles für Genres gibt, ich kenne mich null aus, ich habe zuletzt Halo gespielt auf der XBOX, dann habe ich aufgehört.

      Was ich auch gerne gespielt habe ist so ein Kung Fu Spiel gegen andere, es ist aber kein typisches Kampfspiel, man bewegt sich dabei auch noch so ein bisschen in der Landschaft oder so, keine Ahnung wie das hieß.

      Ich war früher auf der Playstation 2 richtig gut im Golfen gegen Freunde.

      Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

      #139692

      PlayStation 4 wäre eine gute Wahl. Ist jetzt günstiger. Ps5 hat zu viele Fehler derzeit noch.

      #139700

      Was für Fehler soll denn eine PS5 haben?
      Der einzige „Fehler“ aktuell ist, das man sie Coronabedingt momentan nicht bekommen kann aufgrund Herstellungs-  und Lieferengpässen.

      Also ich würde mir keine Console kaufen, welche seit 7 Jahren auf dem Markt ist. (PS4)


      @Bartholomew

      Für Gelegenheits Zocker kann man die Nintendo Switch empfehlen.
      Die kostet genau soviel wie die olle PS4, man kann sie normal per Dock am TV anschließen und du hast ein Gerät, das du auch mal mitnehmen kannst.
      Ok, die hat auch  schon 3 Jahre auf dem Buckel, aber das ganze Konzept ist recht cool.

      • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 1 Monat von PlanB.
      #139702

      Noch eine Anmerkung bezüglich PS5:

      So werden dort in naher Zukunft die Spiele aussehen. Alles was man in dem Video sieht, wird in Echtzeit von einer PS5 berechnet.
      Diese Demo ist mit das krasseste, was ich seit langem im Spielebereich gesehen habe. Also im Sinne, was jetzt schon möglich ist.

      #139703

      Gibt genügend Beschwerden über defekte Konsolen die anfangen zu dampfen lol.

      #139723

      Lustigerweise tendiere ich zur Switch, ich will so gerne mal das Zelda wieder spielen.

      Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

      #143442

      #143697

      Diese Unreal Engine 4 Demo, in Echtzeit gerendert , ist zwar schon etwas älter (fast 2 Jahre alt), trotzdem zeigt sie noch die Zukunft, was mit Game Engines möglich ist.
      Ich liebe diese Demo, auch wegen der genialen Botschaft.

       

      #143779

      Ich finde es übrigens mega spannend was aus Technik geworden ist, die ursprünglich „nur“ für Computerspiele entwickelt wurde.

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 92)
    • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.