Witze über Irre

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Witze über Irre

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #265795

    Hi,

    habe jetzt angefangen Witze über Irre zu lesen. Da ist bestimmt der ein oder andere Knaller dabei ;-)

     

     

    Kommt ein Mann zum Psychiater und sagt: “Doktor, mein Bruder ist verrückt er denkt er ist ein Huhn”

    Doktor: “Warum bringen sie ihn nicht ins Irrenhaus?”

    Darauf der Mann: “Das würd ich ja gern, aber ich brauch die Eier.”


    alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

    Keep it simple and stupid (Halte es einfach und dumm).

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 2 Monate von Ertl.
    #265801

    ich glaube er braucht mal selber Eier,

     

    oder Männlichkeit.

     

    :-)

     

    “schluckst du, oder spuckst du”

     

    :scratch: :wacko: :whistle:

    #265802

    sorry musste sein, ich merke zum obigen Post an, dass es auf die Tabletteneinnahme bezogen ist ^^ :mail: :mail:

    #265812
    Anonym

      Es gibt keinen Psychiater, der nicht mind. einmal von seinen Patienten gebissen wurde.

      #265850

      hehehheheeheeh der war gut.

      lg Y. :mail: :mail: :mail: :gut:

    Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
    • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.