Wie werdet ihr von anderen beschrieben?

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Wie werdet ihr von anderen beschrieben?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #167672

    Ich habe heute die Nachbarn gefragt im Gespräch. Ich war richtig gerührt. Total positiv. Ich denke dass Substanzen da sehr hilfreich sind im Umgang mit anderen. Früher war das nämlich ohne anders. Ich würde jedem Menschen mit vielen Emotionen Substanzen wie cbd oder beruhigende Sachen verabreichen und Sport aufzwingen. Viele Gefahren werden damit gebannt. Es gibt zwei Gruppen die ich aber hasse . Politiker und Polizei. Da bin ich anders. Das sind für mich Gefahrenquellen. Die gefährden Sicherheit und Gerechtigkeit. Denen sage ich auch dass sie gefährlich sind und habe null Respekt vor denen. Aber zu normalen Menschen bin ich nett. So werde ich auch beschrieben.

    #167675
    FMS

      Alter, du schreibst immer eine Rotze zusammen, unglaublich! :wacko:

      #167678
      Anonym

        Gelöscht 0821

        #167679

        Uninteressant

      Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
      • Das Thema „Wie werdet ihr von anderen beschrieben?“ ist für neue Antworten geschlossen.