Wie lange dauert es bis abilify aus meinem Körper ist ??

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Wie lange dauert es bis abilify aus meinem Körper ist ??

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #21930

    Hi

    Bekomme abilify 10 ng

    Wie lange dauert es bis der Spiegel auf 0 ist ??

    Brauch dringend 1 Antwort, bitte antworten :good:


    Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahre, 1 Monat von Arvisol.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahre, 1 Monat von Arvisol.
    #21952
    Anonym

      Gelöscht 0821

      #21974

      Das Problem ist ich wohne in 1 heim für psychisch kranke Menschen der Psychiater kommt nur 1 mal im Monat die meisten hier wissen gut Bescheid über die Krankheit und die Medis deswegen Frage ich soviel :yahoo:


      Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

      #21975
      Isa

        Hallo @Fubu23

        die Halbwertzeit von Abilify liegt bei 75 Stunden, also dann ist noch die Hälfte an Wirkstoff im Blut vorhanden. Ich denke, nach einer Woche bist du frei von Abilify. Wieso willst du das eigentlich wissen? Du nimmst doch jetzt Leponex dachte ich.

        Ansonsten stimme ich @Jela vollkommen zu

        • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 1 Monat von Isa.
        #21981

        Ja das abilify wird jetzt ausgeschlichen und ich bekomme das leponex zurück

        @isa
        Danke für deine antwort :yahoo:


        Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

        #22006
        Anonym

          Das mit der einen Woche stimmt nicht ganz. Der Abbau erfolgt exponentiell. Das heißt nach 75 Stunden sind noch 50 % vorhanden, nach 150 Stunden 25%. Erst bei fünf HWZ sagt man, ist das Abilify Ausgeschlichen, da hat man rein mathematisch noch 3,125 % im Blut (375 Stunden Bzw. 15,6 Tage.

          #22011
          Anonym

            Danke Lisi, für die Erklärung. Wieder was gelernt!

            Viele Grüße
            Grenfell

            #22092

            fubu ich lese nicht alles von dir,aber iwi gehst du mir auf den sack.
            einmal lese ich abilify hat dein charakter wieder hoch geholt und dann lese ich so bekloppte fragen wie man 10mg(!) aus dem körper bekommt.
            fühl mich da etwas verarscht…
            wenn du zuviel langeweile hast versteh ich das.aber schreib dan bitte was anderes sinnloses und stell nicht dauernd solch unsinnige fragen.
            is ja inzwischen voll damit hier… :wacko:


            Ich gender nicht-ich habe einen Schulabschluß.
            “Zitat:Mario Barth”

            #22095

            @nuju “iwi gehst du mir auf den sack.”

            Einen Hilfesuchenden, der in ein paar Tagen in die Psychiatrie geht, muss man nicht so behandeln. Finde ich nicht richtig.

          Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
          • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.