Wie findet ihr den Bizeps?

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Wie findet ihr den Bizeps?

  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 11 Monate von Anonym.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #96114
    Anonym

      Ich trainiere fleißig.

      #96156

      In deinem Profilbild?

      Man sieht da eigentlich nur einen Ellenbogen, und der sieht jetzt nicht so spektakulär aus.

      #96198
      Anonym

        .

        #96256
        Anonym

          Du hast einen 50 cm Oberarm?

          #96285
          Anonym

            .

            #96286
            Anonym

              Die titten sind muskelberge. Da ist kein Gramm Fett drinnen. Bestätigt vom Arzt. Naja ich trainiere wieder seit 1, t Jahren. Mir hilft das total bei der Gartenarbeit. Kann enorm viel heben. Fett ist am Bauch bei mir, leider. Kfa wird aber gesenkt.

              #96288
              Anonym

                .

                #96289

                Zu so was treibt mich überhaupt nichts. Ich möchte schlank sein, das ja. Insofern Gratulation zum fettfrei sein. Aber sonst finde ich eine ganz normale Figur ästhetischer als die eines Bodybuilders.

                #96291
                Anonym

                  Ästhetische Figuren sind mir egal. Ich habe Diabetes . Seit dem ich trainiere nicht mehr. Je mehr Muskeln umso besser die Werte. Deshalb mache ich das.

                  #96292
                  Anonym

                    .

                    #96295

                    Ach komm, der Bizeps kommt vom vielen Threaderöffnen. :whistle:

                    #96296
                    Anonym

                      Weil man entspannt über nicht aufregende Sachen sprechen kann. Ich finde aber auch andere Meinungen interessant. Für mich zum Beispiel ist Lauch sein nicht schön. Sicher ist ein niedriger kfa erwünscht aber nur wenn die Muskelmassen stimmen . Vorteil ist man wird nicht mehr so leicht attackiert. Bodybuilding mit Kampfsport, Selbstverteidigung ist extrem gefährlich für den Angreifer oft tödlich. Siehe YouTube lol. Das ist wichtig.

                      #96310
                      Anonym

                        Ach komm, der Bizeps kommt vom vielen Threaderöffnen.

                        made my day ;-)

                      Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
                      • Das Thema „Wie findet ihr den Bizeps?“ ist für neue Antworten geschlossen.