Wer hat das auch

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Wer hat das auch

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #39835

    Guten Abend,

    Manchmal hab ich dass das irgendwelche Dinge die im Alltag passiert sind, das sie mir förmlich nachts den Schlaf rauben, habe Alpträume von den Dingen die passiert sind, die ich gesagt habe, die ich gesehen habe.

    Ich erlebe die Dinge intensiv, so intensiv das sie mich lange beschäftigen. Das sie mich erschüttern.

    Das kenn ich eigentlich nurnoch vor meiner Erkrankung, mit Tabletten war meine sensitive Art die Dinge aufzunehmen vollkommen verschwunden.. Jetzt mit dem depot, kommt alles nach und nach wieder. Was ich mich nur manchmal frage ist, ob das so wie es ist normal ist

    #39843
    Anonym

      Ich habe das leider auch oft, dass ich in der Nacht schlimme Zustände habe, ich könnte ein Benzo einwerfen, aber das will ich nicht, weil ich nicht abhängig werden will und es nicht ideal ist wenn man Autofahren will.

      #39861
      Anonym

        Morgen. Ich kenne das von mir auch. Manchmal hab ich so intensive Träume. Oder ich mache mir den ganzen Tag über irgendwelche Dinge nen Kopf. Das lässt mich dann nicht los und ich bekomme schlechte Laune, weil ich schlecht abschalten kann.

        #39928
        Anonym

          Kenne ich. Nehme dann temesta. 2 mal am Tag.

        Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
        • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.