Weltweiter Hackerangriff auf sozialeNetzwerke jetzt!

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Weltweiter Hackerangriff auf sozialeNetzwerke jetzt!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #27949

    Es geht los https://www.nordkurier.de/aus-aller-welt/facebook-funktioniert-nicht-mehr-1334839103.html

    :yahoo: :yahoo:   :yahoo:


    Ich gender nicht-ich habe einen Schulabschluß.
    “Zitat:Mario Barth”

    #27952

    Ich finds nicht so spaßig!


    Tägliche Medikation:
    400 mg Amisulprid
    12,5 mg HCT
    10 mg Ramipril

    ab 04.03.2024:
    500 mg Amisulprid
    5 mg Olanzapin
    12,5 mg HCT
    10 mg Ramipril

    ab 15.03.2024
    600 mg Amisulprid
    12,5 mg HCT
    10 mg Ramipril
    4mg Doxagamma

    #27954

    weil?


    Ich gender nicht-ich habe einen Schulabschluß.
    “Zitat:Mario Barth”

    #27956

    Weil ich Whatsapp nutze um mit meiner Familie zu kommunizieren und das ist ja anscheinend auch Down.


    Tägliche Medikation:
    400 mg Amisulprid
    12,5 mg HCT
    10 mg Ramipril

    ab 04.03.2024:
    500 mg Amisulprid
    5 mg Olanzapin
    12,5 mg HCT
    10 mg Ramipril

    ab 15.03.2024
    600 mg Amisulprid
    12,5 mg HCT
    10 mg Ramipril
    4mg Doxagamma

    #27958

    oh.stimmt,anders geht das ja nicht…


    Ich gender nicht-ich habe einen Schulabschluß.
    “Zitat:Mario Barth”

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 1 Monat von N3RO.
    #27962

    Klar geht das auch anders, aber ich will nicht immer telefonieren.


    Tägliche Medikation:
    400 mg Amisulprid
    12,5 mg HCT
    10 mg Ramipril

    ab 04.03.2024:
    500 mg Amisulprid
    5 mg Olanzapin
    12,5 mg HCT
    10 mg Ramipril

    ab 15.03.2024
    600 mg Amisulprid
    12,5 mg HCT
    10 mg Ramipril
    4mg Doxagamma

    #27965

    Bei mir in Nürnberg kann ich mich bei Facebook weder mit Firefox noch mit dem Vivaldi-Browser einloggen. Vivaldi weigert sich völlig, bei Firefox komme ich nur bis an die Login-Seite. Bei Firefox gibt es eine Meldung, dass Wartungsarbeiten laufen.

    #27969

    natürlich.werden se versuchen so auszulegen.würde keine passwörter jetz eingeben ;-)


    Ich gender nicht-ich habe einen Schulabschluß.
    “Zitat:Mario Barth”

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 1 Monat von N3RO.
    #27976

    Bisschen reißerisch, der Thread-Titel, oder? Okay, Facebook und Co. war/ist down (bei mir nicht, nebenbei bemerkt), aber was den “weltweiten Hackerangriff” angeht, naja, schon ein wenig spekulativ…? Oder hast Du da Insiderinformationen? B-)

    #27977

    ne du?


    Ich gender nicht-ich habe einen Schulabschluß.
    “Zitat:Mario Barth”

    #27979

    aber werden wohl nur wartungsarbeiten sein.lol


    Ich gender nicht-ich habe einen Schulabschluß.
    “Zitat:Mario Barth”

    #27981

    Näh. Ich mein ja nur. Könnte alles mögliche sein, was zu einem Ausfall eines Teils deren Infastruktur geführt hat. Hackerangriff natürlich nicht ausgeschlossen, aber so definitiv wie das da im Titel steht geht, geht das nach derzeitigem Informationsstand (=im Moment weiß eigentlich keiner, worans liegt) wohl eher Richtung “Fake News”. Panik fänd ich da erst mal unangebracht.

    #27982

    ja kann man so sehen.jeder kann glauben was er will.

     

    isaber genauso sinnvoll wie die restlichen themen inder rubrik ;-)


    Ich gender nicht-ich habe einen Schulabschluß.
    “Zitat:Mario Barth”

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 1 Monat von N3RO.
    #28018
    Anonym

      Ich wollte grade mein Profilbild bei Whatsapp ändern, weil eine Bekannte sagte, dass mein Profilbild schlecht aussieht und ich da ein netteres machen sollte. Aber das geht nicht. Jetzt habe ich mal ein Update von Whatsapp aus dem App Store eingespielt. Mit dem Update geht das Ändern des Profilbildes wieder.

       

      #28058

      Vielleicht steckt da der russische oder der chinesische Geheimdienst hinter den Attacken.wenn es denn welche sind. Ich gehe aber davon aus daß es einfach technische störungen der server sind.

      LG Shanti

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
    • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.