@web450

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) @web450

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #92654
    FMS

      Hallo @web450

      Ich wollte mal nachhören, ob es in diesem Forum eigentlich möglich ist einen “like”-Button hinzuzufügen. Es geht einem ja oft so, dass man Beiträge gut findet, aber nicht direkt was zu schreiben kann/möchte. Und jedesmal zu schreiben “du, ich finde deinen Beitrag gut” ist irgendwie auch blöd.

      VG,

      FMS

      #92704

      Da bin ich auch dafür, eine Like Funktion wäre gut.

      Auch eine Erwähnungfunktion wäre gut, immer wenn jemand, jemanden mit @ erwähnt.

      Ich finde es anstrengend alle Beiträge durchzustöbern um zu sehen ob jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat.

      #92707
      Agi

        @Samsara- meinst du die? Die gibt es schon. Ich bin gegen den like Button- ich finde ihn unnötig, es ist kein Facebook hier.

        #92708
        Agi
          #92720
          Anonym

            Ich fände einen like Button auch gut :)

            #92734
            Anonym

              Ich bin auch dagegen. Man kann doch einen Klitzeklein-Satz hervorbringen, wenn etwas gefällt! Ist wirklich kein Facebook, es ginge etwas verloren.

               

              #92752
              Anonym

                Ich bin gegen einen Like Button, zum einen gibt es ja unten den Smilie mit Daumen hoch Button was like bedeuten kann, zum anderen finde ich wie Aqua ein paar wenige Wörter wie Toll, fein etc sollte man schon noch schreiben.

                LgB

                #92758

                Ich bin gegen den like Button- ich finde ihn unnötig, es ist kein Facebook hier.

                +1

                Ich bin auch dagegen. Man kann doch einen Klitzeklein-Satz hervorbringen, wenn etwas gefällt! Ist wirklich kein Facebook, es ginge etwas verloren.

                +1

                Ich bin gegen einen Like Button, zum einen gibt es ja unten den Smilie mit Daumen hoch Button was like bedeuten kann, zum anderen finde ich wie Aqua

                +1

                ein paar wenige Wörter wie Toll, fein etc sollte man schon noch schreiben.

                nö, seh ich nicht ein. :yes:

                 

                #92854

                Ich finde so ein Bewertungssystem auch nicht gut. Bin zudem froh, dass es keine Highscorepunktetabellen gibt, weil das über die Qualität hinwegtäuscht.

                #92984

                Meine Vermutung ist, dass es gar nicht so ohne ist, solche Änderungen im Nachhinein einzupflegen.

                Was ich aktuell gutfände, wäre eine “Teilnehmer ignorieren”-Funktion.

                 

                Ich finde das Forum aber so wie es ist auch schon echt gut. :good:

                #93107

                @agi ich werde aber nicht benachrichtigt wenn jemand mich mit @ erwähnt, ich muss trotzdem den Thread durchsuchen

                #93140
                Agi

                  Das ist komisch @Samsara, manchmal liegt es daran, dass jemand den Nick gewechselt hat. Dir einen schönen Tag.

                  #143605

                  Hallo @web450! Ich würde gerne eine Signatur in meinen Beiträgen beifügen. Die Funktion dafür geht aber momentan nicht. Könnten Sie sich darum kümmern?

                  #143610
                  Anonym

                    Gut , das du das Mal abgesprochen hast @sartorius!

                    Ich wollte nämlich schon vor längerer Zeit meine Signatur Bearbeiten :scratch:

                    Naja wenigstens, konnte ich jetzt das Bild ändern ;-)

                    LG Rispi

                    #143673

                    Hallo,

                    testen Sie einmal ob es jetzt geht.

                    web450

                  Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
                  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.