Was kann ich noch tun

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Was kann ich noch tun

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #336062

    Hilfe!

    obwohl ich schon 7mg fluanxol nehme bin ich trotzdem wieder psychotisch, ich habe Angst das mein liebsten was zustösst, mit einem mal überkam mich ein ungutes Gefühl und extreme innere Unruhe. Ich bin jetzt ruhig aber weine das ist soviel Stress für mich.. Leider triggert mich irgendwas ich weiß aber nicht was. Ich bin eigentlich total glücklich mit den einen Mann. Aber mein krankes Hirn macht mir zu schaffen! Plötzlich hat ich den Eindruck als ob ein Geist in meiner Wohnung war. Ich hab wieder Halluzinationen, meine Umgebung verändert sich, grelle Farben, Augen leuchten dunkel, ich hab das gefühl ich bin nur halb da. Zwar keine kreisenden Gedanken mehr aber irgendwas ist da im busch

    #336068

    Das willst Du bestimmt nicht hören, aber eine Klinik für 6 Wochen oder so wäre denkbar! Du machst ein Thema nach dem anderen auf und beklagst Dich um Gott und die Welt! Deshalb gehe in eine Klinik. Lass Dich gescheit einstellen und dann läuft der Laden wieder! :gut:

    #336114

    Ich würde weniger darüber nachdenken wie es dir geht und dich einfach beschäftigen versuchen.

    Dieses ständige nach Innen schauen und beobachten was komisch ist bringt nicht immer was.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.