Was haltet ihr von dem Medikament Brexpiprazol

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Was haltet ihr von dem Medikament Brexpiprazol

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #115294

    In der Schweiz schon seit 2019 zugelassen, in Deutschland kurz vor der Zulassung

    Was haltet ihr davon ?


    Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

    #115326

    Naja, wenn es in Deutschland noch nicht zugelassen ist, wirst du wohl nicht viele Antworten bekommen. Es ist wohl mit Aripiprazol verwandt. Und Gewichtszunahme ist eine der möglichen Nebenwirkungen; hilft aber wohl gegen Depressionen.

    ein Artikel dazu

    #116077

    Habe den Hersteller angeschrieben, es wird nie in Deutschland erhältlich sein !


    Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.