Warnung der absoluten Neulinge vor Beruhigungsmitteln

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Warnung der absoluten Neulinge vor Beruhigungsmitteln

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #350884

    Ich schreibe nicht für die alten Hasen, für die Erfahrenen, sondern für komplette Neulinge und Unerfahrene.

    Benzodiazepine sind zwar unfassbar gute Notfallmedikamente, aber sie sollten nur bei besonders schweren Verläufen dauerhaft täglich genommen werden. Es gibt unglaublich gute Aufklärung dazu bei YouTube, ich werde mich nicht bemühen da etwas spezielles zu teilen.

     

    WICHTIGER HINWEIS:

    ICH BIN KEIN ARZT, APOTHEKER ODER SONSTIGER FACHMANN, BITTE BESPRECHT EURE MEDIKAMENTE NUR MIT DIESEN. GLAUBT IMMER ZUERST EUREN PSYCHIATER UND NIEMALS MIR.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.