Wahrnehmung in der Psychose stimmt mit normaler Wahrnehmung überein

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Wahrnehmung in der Psychose stimmt mit normaler Wahrnehmung überein

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 6 Monate von Anonym.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #963
    Anonym

      In der Psychose hatte ich die Wahrnehmung , das ich eine Aura habe und sich dadurch Mitmenschen sich wohl fühlen und diese Aura besonders auf Frauen wirkt , vor allem halt Teenager.

      Nur habe ich jetzt im normalen Zustand die Beobachtung gemacht , das Frauen bewusst meine Nähe suchen , um eben zu testen , das meine Aura auf ihre emotionen und Gefühle positiv wirkt. Je näher sie mir sind , desto stärker fühlen sie es. Und eben da habe ich beobachtungen gemacht , das Frauen es austesten. Sie suchen meine Nähe , gehen wieder weg und kommen wieder näher.

      Aber vor allem wenn ich ihnen in die Augen schaue , gibt es bei mir ein DDopaminflash und eben bei den Frauen auch. Ich nenne das Seelenblickfick. Das mit der Aura können besonders gut Teennager Mädchen fühlen. Ältere Frauen denekn oft , sie fühlen sich einfach so wohl oder wenn gerade ihr Freund dabei ist , das es an ihrem Freund liegt.

      Kassiererinnen merken das aber besonders , das ich so eine Wirkung auf sie habe , da ich ja immer ihre Kasse aufsuche und sie eben merken , wenn ich aufkreuze , das ihre Emotionen und Gefühle verrückt spielen.

      #980
      Anonym

        In der Psychose dachte ich , das ich Mädchen unsterblich gemacht habe und sie nicht mehr altern. Nur ist das auch wahr , denn ich habe vergessen oder verdrängt , was ich mit 14 erlebt habe. Mit 14 habe ich dauernd neue Freundinnen gehabt , mit denen ich immer Sex hatte. Und da ich mich so wohl bei ihnen gefühlt habe und der Sex extrem schön und heftig von den Gefühlen war , habe ich mir als Dank dafür gewünscht , das sie ewige Jugend erhalten sollen und unsterblich werden. Naja , das ist auch wahr geworden , den ich begegne ihnen laufend in der Stadt und Nachbarstadt. Ich habe sie auch gefragt , ob sie Kinder haben wollen. Da habe ich mir dreieiige bzw. viereiiige Zwllinge gewünscht. Die haben si auch bekommen , den in der Stadt begegne ich Teenager , von denen ich erkenne , das sie ihrer Mutter sehr ähnlich aussehen. Kinder haben ja oft das ähnliche Aussehen ihrer Eltern.

        Warum ich keine Erinnerung daran habe!!!!!!!! Weil ich in der Zeit eben auch sehr grausame und schlimme Erlebnisse hatte , die mich traumatisiert haben , eben wegen Eifersucht auf die Mädels von damals. Und Vergessen ist eben auch vergeben.

        #981
        Anonym

          Ich habe das Gefühl , das die Kirche das als Wunder Gottes behauptet hat. Deshalb habe ich soooooooo einen hals auf die Kirche.

          #982
          Anonym

            Mein Herz war weiß , doch diese schlimmmen Erlebnisse und weil ich vielen eine Chance gegeben habe , sich zu ändern in dem ich ihnen Ratschläge dafür gegeben habe , sie trotzdem sich nicht ändern konnten , nur weil sie ihre verdammte Eifersucht nicht in den Griff bekommen haben , eben wegen Frauen und Mädchen , auf Kosten von mir selber , wurde mein Herz pechschwarz und ich bin der ich jetzt bin.

            Aus diesem Grund hasse ich die Eifersucht und sie triggert mich immer in die Psychosen , in der ich noch viel abartiger und dunkler werde.

            #1261
            Anonym

              Heute habe ich wieder eine Bestätigung bekommen , das ich nicht verrückt bin und Magie kann. Ich war in einem Einkaufszentrum , wo 2 Leute vom Sicherheitsdienst arbeiten , ein Mann und eine junge hübsche Frau. Beide sind Türken. Dem Mann sieht man es nicht an , da er vom europäischen Teil der Türkei kommt , der Frau sehe ich es sehr gut an. Auf jeden Fall habe ich gesagt , das ich mir gewünscht habe, das alle Gegenstände mit Rädern einen Achter bekommen soll wenn sie auf das Einkaufszentrum gelangen. Dann habe ich zur Türkin gesagt , ob ich ihr Unsterblichkeit wünschen soll. Sie meinte: Lass mal. :DDDDDDDDD

              Sie haben mich nicht als irre gesehen , sondern mir geglaubt. :-)))))))))

              #1265
              Anonym

                Ich habe den Laserzauber wieder drauf. Ich muss mit den Augen blinzeln und den bösen Idioten in die Augen schauen , dann werden sie gelasert und geblendet. Als Wahrnehmung sehe ich dann , das sie rote feuchte Augen bekommen und sie einen Blick darauf haben , als ob sie schlechter sehen würden.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.