Video zu dem Thema, warum die Stimmen ablehnend oder böse sind?

Home Foren ALLGEMEIN Video zu dem Thema, warum die Stimmen ablehnend oder böse sind?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #134620

    Hier ist wieder ein neues Video von Lauren. Diesmal zu dem Thema, warum sich die Stimmen in unserem Kulturkreis meistens ablehnend oder böse äußern.

    https://www.youtube.com/watch?v=cRwC9PwxeRE


    NL: 1-0-0-0, 400 mg Amisulprid
    NL: 1-0-0-0, 5 mg Abilify
    Blutdruck: 1-0-1-0, 5 mg Ramipril
    Blutdruck: 1-0-0-0, 12,5 mg HCT Dexcel

    Grüßle von Molly

    #134684

    Alter babbelt die vielleicht schnell…

    #134976

    Nur in der Einleitung. Später redet sie langsamer. Ich verstehe sie gut.


    NL: 1-0-0-0, 400 mg Amisulprid
    NL: 1-0-0-0, 5 mg Abilify
    Blutdruck: 1-0-1-0, 5 mg Ramipril
    Blutdruck: 1-0-0-0, 12,5 mg HCT Dexcel

    Grüßle von Molly

    #135088

    Ich habe sie auch wirklich gut verstanden, sie spricht sehr deutlich, aber am Anfang urschnell, das fand ich anstrengend mich da richtig drauf zu konzentrieren. Ich habe große Probleme mit der Konzentration leider.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.