Video mit Jüttner

Home Foren Austausch (öffentlich) Video mit Jüttner

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #182292

    Der Schizophreniebetroffene Jens Jüttner, einige kennen ihn ja, hat im österreichischen Fernsehen ein Interview gegeben. 20min

    #182305

    Interessantes Video. Ich hätte nicht gedacht, dass man die Erkrankung in 20 Minuten beschreiben kann, aber er hat das ganz gut hinbekommen. Das man auf sich achten muss, ist klar, aber ich habe bis jetzt noch keine Beschäftigung gefunden, die mich ausfüllt, und die mich nicht so sehr stresst, dass ich sie trotz der Erkrankung ausüben kann. Da hatte er offenbar mehr Glück.

    #182309

    Ich glaube, er arbeitet jetzt als Ex-In. Ich fand das Gespräch auch gut.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.