Video mit Jüttner

Home Foren Austausch (öffentlich) Video mit Jüttner

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monate von Anonym.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #182292

    Der Schizophreniebetroffene Jens Jüttner, einige kennen ihn ja, hat im österreichischen Fernsehen ein Interview gegeben. 20min

    #182305

    Interessantes Video. Ich hätte nicht gedacht, dass man die Erkrankung in 20 Minuten beschreiben kann, aber er hat das ganz gut hinbekommen. Das man auf sich achten muss, ist klar, aber ich habe bis jetzt noch keine Beschäftigung gefunden, die mich ausfüllt, und die mich nicht so sehr stresst, dass ich sie trotz der Erkrankung ausüben kann. Da hatte er offenbar mehr Glück.

    #182309

    Ich glaube, er arbeitet jetzt als Ex-In. Ich fand das Gespräch auch gut.

    #187094

    Das ist ein sehr gutes Video @Hanseatic, vielen Dank!!

    #233064
    Anonym

      Hey @Hanseatic Dankeschön für das Video,  vielleicht hole ich mir das Buch ?.

      #233065
      Pia

        Ich habe das Buch “Als ich aus der Zeit fiel” von Jens Jüttner und es gelesen. Ich kann es empfehlen.

        #233067
        Anonym

          Dankeschön Pia.

          #233070
          Pia

            Gerne, @Floeckchen. Bist du dir sicher, dass du das Buch noch nicht gelesen hast?

            Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass du das Buch schonmal im Forum empfohlen hast.

            #233071
            Anonym

              Ich hab schon einige Bücher ? dazu gelesen.  Schaue mal auf Amazon Beschreibung nach.

            Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
            • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.