Verständnis – eine Selbstverständlichkeit

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Verständnis – eine Selbstverständlichkeit

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #72617

    Verständnisvolle Menschen kritisieren sich gegenseitig nicht, sondern unterstützen einander.

    #329971

    Ich dachte mir, ich hole mal alte Threads von mir aus der Versenkung.
    Sie sind nach wie vor seehr aktuell..

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 2 Wochen von Chris.
    #329974
    Pia

      Du haust Pauschalisierungen raus… :wacko:

      Ich bin eine sehr verständnisvolle Frau, aber denkst du denn, deswegen würde ich z.B. Putin oder die AfD nicht kritisieren oder die gar unterstützen?

      Ganz sicher NICHT!

      #329980

      Du haust Pauschalisierungen raus… :wacko: Ich bin eine sehr verständnisvolle Frau, aber denkst du denn, deswegen würde ich z.B. Putin oder die AfD nicht kritisieren oder die gar unterstützen? Ganz sicher NICHT!

      Du machst dich selbst dümmer als du bist.

    Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.