Alle verrückt? Borderline-Persönlichkeitsstörung Eckart von Hirschhausen

Home Foren Austausch (öffentlich) Alle verrückt? Borderline-Persönlichkeitsstörung Eckart von Hirschhausen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von Hope aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #351921
    Pia
      Alle verrückt? | BorderlinePersönlichkeitsstörung
      Dr. Eckart von Hirschhausen Video 38:04 Minuten, etwa 4 Wochen alt, das Video
      Ich habe mir die Sendung angesehen und finde sie recht gut. Sehenswert. Es wird sogar gesagt, dass Borderline ganz heilbar wäre oder zumindest sehr verbessert werden kann, weil es inzwischen viele gute Behandlungsmöglichkeiten gibt.
      #352130

      schwank^^

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von Hope.
      #352132
      Pia

        Ich bin zum Glück keine Borderline-Betroffene und kenne mich damit nicht gut aus, @Hope.

        Wäre schlimm, wenn Borderline-Betroffenen nicht so gut geholfen werden könnte, wie aus dem Video hervorgeht. :cry:

        Die junge Frau im Video hat mir gut gefallen.

        Gute Besserung dir. 🍀

        Liebe Grüße Pia :ciao:

        #352133

        Ist nicht schlimm Pia, ich kenne mich mit anderen erkrankungen nicht gut aus :-)

        • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von Hope.
      Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
      • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.