Verfrachtet in die Suchtstation

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Verfrachtet in die Suchtstation

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #167895

    Liebe Foris,

    vorgestern habe ich seit 7 Uhr frueh gesoffen und am Nachmittag kam die Polizei mit ein paar Streifenwagen und jetzt bin ich hier in der Suchtstation. Ich habe auch gleich ein bisschen ramdaliert und gerauft und deshalb wurde ich auch fixiert. Es war keine schoene Nacht, sag ich. Aber heute bin ich wieder fit. Am Montag darf sogar wieder ganz normal arbeiten. Es wat also nur eine kurze Episode.

    Ich freue mich schon, wenn ich hier wieder regelmaessig schreiben kann. Das Forum ist nicht schlecht.

    Euer Freund Yuri

    #167897

    Ich freue mich schon so enorm auf meine Arbeit, ich kann es Euch gar nicht sagen. Jetzt bleib ich aber noch das ganze Wochenende hier und geniesse die Stille und Gemeinschaft mit den anderen Patienten. Habe wieder zu rauchen angefangen, weil ich wieder viel Lebenslust habe. Vielleicht darf ich morgen draussen auch mal einen kurzen Spaziergang machen, aber ich muss das erst noch mit den Aerzten abklaeren. Im Grunde werde ich hier sehr fair behandelt. Nur am Anfang bin ich etwas ausgetickt, deshalb ja die Fixierung. 15 Leute brauchten sie fuer mich. LOL

    Schoenes Wochenende alles!

    #167900
    Anonym

      Mensch @yuri was ist los mit dir? Kenne mich gerade nicht mehr richtig aus, zuerst vermutest du selbst eine Psychose bei dir, dann doch nicht, und dann tickst du aus. Während deine Freundin es auch schlecht geht?

      Ich hoffe auf jeden Fall für dich, Euch sehr das sich die Situation beruhigt und du wieder zu dir findest. Aus Lebenslust rauchen ist ein bißchen ein Widerspruch. Aber wenn es dir hilft, hm.

      Schau das du wieder stabil wirst und bald rauskommst, LgBernadette :bye:

      #167910
      Anonym

        Gelöscht 0821

        #167929

        Danke Bernadette, ich bin nun mal ein leidenshaftlicher Raucher. Wenn man keine Lebensfreude hat, geht man auch ein. Schoenes Wochenende!

        #167937

        Ist ja richtig was los bei dir , aber gut dass es dir schon wieder viel besser geht. Neue Beziehung kann manchmal auch ein Trigger sein. Gute Besserung weiterhin und liebe Grüße :bye:

        #167939
        Isa

          Gute Besserung lieber @Yuri

          war vielleicht doch alles zu viel mit der schnellen Verlobung? Ich wünsche euch beiden alles Gute.

          #167943
          Anonym

            Gute Besserung Yuri!

            Das klingt ja echt wild und übel, ich hoffe du erholst dich schnell wieder und hast keine solchen Aussetzer mehr.

            Nimmst du eigentlich Tabletten?

            #167949

            Alles Gute @Yuri, vielleicht war das nur ein größerer Ausrutscher in einer aber im allgemeinen gerade nicht soo tollen Verfassung. Gönn dir mal Erholung und erhöhe vielleicht für eine Zeit nach Absprache mit einem Psychiater oder einer Psychiaterin deine Medikation, wenn du eine hast. Wenn nicht, solltest du es vielleicht in Betracht ziehen, zu einer zu kommen. Vielleicht könnt ihr das auch in der Klinik abmachen. Toi toi! An und für sich finde ich den Gedanken an eine sehr frühe Verlobung ganz hübsch, aber ihr seid beide nicht so richtig auf dem Dampfer, da solltet ihr vielleicht noch drüber reden zu späterer Zeit, wenn es euch beiden besser geht. Jetzt gönnt euch Ruhe, Ruhe Ruhe, würde ich sagen.

            Liebe Grüße, Fraggle


            Was sind Gedichte anderes
            als eine Operation am offenen Herzen?
            Vor aller Augen
            Und es ist dein eigenes Herz.
            „Eingriff“, Dilek Mayatürk-Yüzel

            #167976
            FMS

              Ui, da ist ja was los bei dir!

              Gute Besserung und die Finger lieber vom Alkohol lassen, ist bei unseren Medikamenten eh besser ;-)

              #167977

              Ich hoffe die können Dir biss helfen.

              Gute Besserung und lieben Gruss. :bye:


              https://butterflys-pearl-kalina.hpage.com/willkommen.html
              https://hamasi-ben-ihmz-achthamar.hpage.com/willkommen.html

              D / 49Jahre
              Quetiapin 200 +400 , Risperidon 2mg, Doxepin 2x 50mg,
              Ofiril 2x 150mg, Bedarf Lorazepam

              #168003

              Nur mal so aus neugier @yuri

              Sich gerade verloben, total happy über die aktuelle Situation und morgens um 7 Komasaufen starten, passt , aehm, nicht wirklich zusammen ;-)

              #168004

              Also ich meine das passt sehr gut zusammen. Die Gefühle nehmen überhand und überrollen einen. Totaler Kontrollverlust und Abgleiten in einen manischen Rausch. Man gibt sich dem Rausch und dem Leben hin, gierig und unersättlich. Sobald der Damm gebrochen ist, gibt es kein Halten mehr. Ich meine, genau das ist bei @Yuri passiert.

              #168404
              Anonym

                Gute Besserung dir :)

                #168422
                Anonym

                  Ich denke auch dass es sehr gut passt. Meine erste Psychose kam als ich mich verliebte und mein erstes Staatsexamen bestanden hatte. Zudem war ich sozial so gut eingebunden wie nie zuvor. Positiver Stress ist für mich persönlich auch ein trigger. Eine Freundin wurde auch nach der Geburt ihres Kindes psychotisch.

                  Dir gute Besserung @yuri!

                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
                • Das Thema „Verfrachtet in die Suchtstation“ ist für neue Antworten geschlossen.