Thread

  • Dieses Thema hat 42 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monate von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #222983
    Anonym

      Thread

       

      #222985
      Anonym

        …………

        #222988

        Danke das ist nett.

        #222989

        Also letzte Szene . Wurf in donaukanal, 2. Szene, ich war am Tisch bei Abschlussfeier Lehrling Kaufmännischer Beruf, im 1. Bezirk, zuerst war alles normal, da war ich mit den Kollegen, ich habe an einer Zigarette gezogen von einem Kollegen, habe gehört er will aufs WC gehen, ich ging mit , ich verstand nichts mehr, ging zurück, Tisch nicht mehr gefunden, jemand zeigte mir wo ich mich hinsetzen sollte. Dann war die Erinnerung weg. Bin aufgewacht alleine, irgendwer sagte mir ich solle einen bestimmten Weg gehen was ich machte. Bei der donaukanal erwarten mich zwei Männer. Die sagten ich soll um s Eck gehen. Ich war chancenlos. Sie brachten mich hin. Ich hatte was auf den Füßen, sie schmissen mich hinein.

        #222990

        Unter Wasser konnte ich nicht mehr atmen  ich holte Luft und es schmerzte in derlunge und ich wurde bewusstlos.

        #222991

        Es war die Hölle. Ich wachte am Rand des donaukanals auf . Kotzte Wasser raus.

        #222992

        Ein Mann weinte und sagte lasses raus.

        #222993

        Er rettete mich. Er sagte Gott sei Dank. Du lebst wieder. Sie wollten ihn verantwortlich machen für meinen Tod.

        #222994

        Ich konnte nicht schwimmen weil ich was auf den Füßen hatte. Müsste 2010 gewesen sein.

        #222995

        Deshalb ging ich unter.

        #222996

        Ich habe nach oben gestrampelt . Ich war verzweifelt und andererseits freute ich mich dass es vorbei wäre.

        #222997

        Ich atmete ein und Lungen stachen und es war vorbei. Ich krümmte mich. Irgendwie wurde ich dann gerettet. War bewusstlos, wiederbeatmet.

        #222998

        Ich hustete alles raus. Lass es raus. Lunge tat weh. Ich war ziemlich verwirrt dann. Und im Schock.

        #222999

        Ich sollte dann ein Messer nehmen und auf ihn einstechen. Warum keine Ahnung. Ich weiß auch nicht was passiert ist.

        #223000

        Er war da mein Retter auf jeden Fall.vielleicht wieder ein persoenentausch.

      Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
      • Das Thema „Thread“ ist für neue Antworten geschlossen.