Tavorentzug ist heftig

Home Foren THERAPIE Tavorentzug ist heftig

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #15914
    Anonym

      Seit heute. Habe auf 0,25 mg am Tag reduziert. Jetzt habe ich Todesängste, sowas hatte ich noch nie in der heftigen Form. Ist 0,25 mg vielleicht schon eine wirkungslose Dosis? Es fühlt sich alles komisch an. Wirkt tavor erst ab 0,5 mg? Meine Eltern sagen ich soll nicht mehr nehmen, ich habe es bald überstanden die Angst vergeht. Ich bin unsicher ob sie vergeht. Ich hole mir jetzt immer die Bestätigung dass alles ok ist.

      #15916
      Anonym

        Hatte auch heute eine Stimme zum ersten Mal gehört. Ich dachte der Hund spricht mit mir lol. :scratch:

        #15920

        Wie lange hast du denn das Tavor genommen? Teilst dund dann die Tabletten dass du auf 0.25 kommst? Lg Summer

        #15940
        Anonym

          Ja ich teile sie. Viele Jahre 0,75 oder höher, dann 0,5 und jetzt 0,25.

          #15943
          Anonym

            Alles wieder ok nach der Einnahme, bissl schwindelig ist mir noch. War doch ein Entzugsschock für den Körper.

            #15945

            Ok dann ist gut wenns dir wieder besser geht. Schlaf gut

            #15955

            Gute Besserung @Halbwahr.

            #15988

            Nehme ja auch manchmal Tavor oder Diazepam. Diazepam hat ja so eine lange Halbwertzeit und die einzelnen Einnahmen kumulieren deshalb. Um den Überblick nicht zu verlieren, schreibe ich mir immer auf wann ich wieviel genommen habe und ich mache mir auch eine Notiz in meinen Tagebuchkalender wann es wieder raus sein sollte aus dem Blut. Rechne für mich mit 50h.
            @Halbwahr wenn du noch sanfter abdosieren möchtest könntest du dir Diazepam in Tropfenform verschreiben lassen – aber das weißt du wahrscheinlich längst selber.


            I like cats and coffee…
            and maybe 3 people.

            #15994
            Anonym

              Vor Tropfen habe ich Angst weil ich das schwerer Dosieren kann bzw. Was ist wenn ich zu viel nehme? Bei Tabletten passiert das nicht. Ich werde halt auf 0,15 gehen.

              #15995

              *huch – hab mich verschrieben oben meinte ich 500 h!


              I like cats and coffee…
              and maybe 3 people.

              • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 4 Monate von Freia.
              #15998

              Du machst das schon richtig, alles @Halbwahr – viel Erfolg weiterhin und wenig Symptome wünsch ich dir!


              I like cats and coffee…
              and maybe 3 people.

              #15999

              Ich glaub, der Schritt ist zu groß. Von 0,5 auf 0,25.
              Und ja der Entzug kann heftig sein und unangenehm grad bei diazepam.
              Musst du denn aus gesundheitlichen Gründen das ausschleichen oder möchtest du einfach?

              #16007
              Anonym

                Wegen Diabetes möchte ich die tavor reduzieren.

                #17634
                Anonym

                  0,25 mg jeden zweiten Tag, geschafft juhu.

                  #17699

                  :good:

                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
                • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.