Suche dich weiblich aus Winnenden

Home Foren Austausch (öffentlich) Suche dich weiblich aus Winnenden

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #116845

    Ich binn männlich 39 Jahre alt und suche dich weiblich aus Winnenden, was ich über dich weis, du hast eine  1 Zimmer Wohnung in Winnenden ,und deine Ärztin heißt Susane Parlow, Ich habe dich in der Psychiatrie Winnenden gesehen du müsstest auch so um die 39 sein, und möchte dich Kennenlernen wenn du  magst kannst du mir eine Privatnachricht schicken, du wirst mich vielleicht in Erinnerung haben ich habe über deine Ärtztin gesprochen, achja du bekommst zurzeit Clozapin glaube ich, wenn jemand sie kennt bitte mir eine PM schreiben.

    LG :rose:

    Arvisol


    Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 8 Monate von Arvisol.
    #117249

    NE da meldet sich keiner glaube ich werde in meiner stadt auf suche gehen


    Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

    #117643

    Du kannst bei der Ärztin deine Telefonummer hinterlegen …dann liegt ees an der Ärztin ob sie weiterleitet und an der jungen Frau.

    1. Vlt. Kommst du so weiter @Arvisol :good:
    #122611

    Neeee wegen Datenschutz kann man das total vergessen glaub ich die macht sowas nie auserdem in der Stadt wo ich wohne gibts genug schöne und nette mädels


    Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.