Such und Finde

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Such und Finde

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #103556
    Anonym

      Hallo Leute, ich dachte ich mache mal diese Rubrik auf. Vielleicht gibt es ja jemanden dem es hilft.

      Suche Puppentheater am liebsten mit Handpuppen aus Holz. Also die Köpfe sind aus Holz- Holzköpfe eben. :-)

      Und Spiele für Kinder.

      Wenn jemand was abzugeben hat, dann gern PN an mich. Ich nehme altes und ausrangiertes. Bevor es in der Ecke liegt, nutze ich es.

      Danke :bye:

      #103656
      Anonym

        Ich glaube, ein Puppentheater mit Handpuppen ist sehr begehrt heutzutag!

         

        #103668

        Das hat aber nichts mit Schizophrenie zu tun. Du bist in der falschen Rubrik.


        Tägliche Medikation:
        400 mg Amisulprid
        12,5 mg HCT
        10 mg Ramipril

        ab 04.03.2024:
        500 mg Amisulprid
        5 mg Olanzapin
        12,5 mg HCT
        10 mg Ramipril

        ab 15.03.2024
        600 mg Amisulprid
        12,5 mg HCT
        10 mg Ramipril
        4mg Doxagamma

        #103708
        Anonym

          Wusste nicht wo ich es hinschieben soll @molly. Und ich denke dass Arbeitstherapie im weitesten Sinne zur Genesung beträgt, dafür brauche ich in meinem Fall eben Material @Molly wo soll es denn hin? Da frag ich Web450 mal.

          Ja @Auqa, ich finde nichts bei EBay Kleinanzeigen. Oder bei Freunden hab ich auch angefragt. Damit kann man so tolle Sachen machen :heart:

          #103711

          Wusste nicht wo ich es hinschieben soll @molly.

          Unter Privat Rubrik wär ne Idee. Ich find es gut, dass wir jetzt hier auch Thread aufmachen, die erstmal nix mit Schizophrenie zu tun haben. :good:

          lg feli

          #103716
          Anonym

            Ja Feli ich wollte es gern öffentlich, habe gehofft so jemanden anzusprechen, der vielleicht ein Theater abzugeben hat.

            #103723

            @Ladybird, ich hab keins….als Kind hatten wir mal Kasperltheater…..das hat meine Mutter auch sicher noch in Brandenburg, aber die Figuren hatten Plastikköpfe…kann Dir leider nicht helfen. Alles Gute für die weitere Suche!

            lg feli

          Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
          • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.