Stars mit Schizophrenie

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Stars mit Schizophrenie

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #294506

    Berühmtheiten mit Schizophrenie (msn.com)

    Mal kurzweiliges, neben den bombardierenden Threads ;-)

    #294508
    Anonym

      :gut:

      #294552

      Tja, bei Einsteins Sohn kommt mir natürlich schon der Gedanke, dass Genie und Wahnsinn dicht beieinander liegen. Kann aber auch Zufall sein :scratch:

      #294564

      Kann man richtig stolz sein, naja, bei Tötung nicht so.

      #294566
      Pia

        Ich finde die Zusammenstellung der Presse mal wieder unmöglich, als wären wir alle potentielle Killer. Seht doch, wie wenige sie in so langer Zeit an Prominenten zusammengbekommen haben. Unfassbar, sowas hier im Forum zu posten! :negative:

        #294567

        , als wären wir alle potentielle Killer.

        Verstehe nicht, woraus genau Du das “Wir alle” aus dieser Bilderserie ableitest, wenn unter den 30 Personen auch ein paar mit gewalttätigen Tendenzen dabei sind. So ist das halt.

        Unfassbar, sowas hier im Forum zu posten!

        Natürlich. Unfassbar. Entsetzlich. Ganz ganz übel. :wacko:

        #294568

        • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Monate, 2 Wochen von Kater.
        #294571


        @Kater

        Hättest Du gerne stehenlassen können, dass Du der Meinung bist ich dass ich “wieder Pia anpissen will”. Das nach 5 Minuten doch wieder zu löschen hat dann doch einen seltsamen Nachgeschmack.  Beim nächsten Mal mich einfach nicht mit @Zoidberg erwähnen, sonst bekomm ichs natürlich trotz Löschung mit, das ist dann natürlich ‘n bisschen doof, nä ;-)

        Im übrigen will ich niemanden “anpissen”, sondern hab mich lediglich gefragt, was denn nun daran schon wieder so “unfassbar” sein soll, ist mir ganz einfach nicht ganz klar.

        Was der wohl hat?

        Keine Ahnung, hast Du ne Idee? Ich fühl mich ja eigentlich ganz ok. :yes:  

        #294590

        Dankeschön Metalhead ich finde die Liste prima, es sind viele Menschen dabei und nur 4 sind gewalttätig geworden und davon 2 die jemanden ermordet haben.  Ich sehe Pia da keine Übertreibung der Presse.

         


        Liebe Grüße blaustern

        #294600

        Ich meine bei fast allen einen ähnlichen Ausdruck zu sehen: halbfreundlich, -verschlossen und fragend; vielleicht liegt es aber auch an der Suche nach Identifikationsmerkmalen.

        #294602

        Auch ein bisschen ängstlich und vor allem sensibel – oder, @Yuri?

        #294603

        Ja, @Angora, finde ich auch.

        #294615
        Pia
          Schau dir “Psychisch kranke Attentäter – Schizophrenie und Gewalt” auf YouTube an
          Video von Cordt Winkler (Genesungsbegleiter), 5:39 Minuten

          #294621

          @Zoidberg, ach was.

          #294623

          Ich kenne cordt Winkler seine Videos, danke. Trotzdem finde ich es ok oder fast normal das es auch unter schizophrenie Erkrankungen Gewalttäter gibt. Warum sollten wir von dieser Normalität ausgeschlossen sein.


          Liebe Grüße blaustern

        Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
        • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.