Sich die Depot-Spritze selbst geben

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Sich die Depot-Spritze selbst geben

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 11 Monate von Anonym.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #36547

    Habt ihr Erfahrungen damit?


    “Der Sinn des Lebens besteht in der Erfüllung der wahrhaftigen Prinzipien der Liebe, nach denen jedes Lebewesen leben kann, will und soll. Sie zu erkennen, zu reflektieren und nach ihnen zu fühlen, zu denken und zu handeln, ist der Prozess, bei dem es im Leben geht.”

    #36548
    Anonym

      Die Frage habe ich auch schon hier gestellt. :) ich würde da aufpassen, gibt man die Spritze falsch kann das sehr gefährlich sein.

      #36549

      Ich habe es heute getan, habe selbst beruflich pflegerischen Hintergrund und bin noch am Leben ^^


      “Der Sinn des Lebens besteht in der Erfüllung der wahrhaftigen Prinzipien der Liebe, nach denen jedes Lebewesen leben kann, will und soll. Sie zu erkennen, zu reflektieren und nach ihnen zu fühlen, zu denken und zu handeln, ist der Prozess, bei dem es im Leben geht.”

      #36553
      Anonym

        Mit Hintergrund denke ich nicht dass es ein Problem ist. Das wusste ich ja nicht.

      Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
      • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.