Sich die Depot-Spritze selbst geben

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Sich die Depot-Spritze selbst geben

  • Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahre, 2 Monate von Anonym aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #36547

    Habt ihr Erfahrungen damit?


    “Glauben Sie nicht alles, was Sie denken.” Heinz Erhardt

    #36548
    Anonym

      Die Frage habe ich auch schon hier gestellt. :) ich würde da aufpassen, gibt man die Spritze falsch kann das sehr gefährlich sein.

      #36549

      Ich habe es heute getan, habe selbst beruflich pflegerischen Hintergrund und bin noch am Leben ^^


      “Glauben Sie nicht alles, was Sie denken.” Heinz Erhardt

      #36553
      Anonym

        Mit Hintergrund denke ich nicht dass es ein Problem ist. Das wusste ich ja nicht.

      Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
      • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.