Sehe manchmal hellen Schleier in der Luft

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Sehe manchmal hellen Schleier in der Luft

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #216300

    Servus.

    Wenn ich draußen bin und es hell ist sehe ich in der Luft manchmal einen leichten Schleier aus Licht. Also überall. Es ist irgendwie schön den zu sehen. Es hängt nicht direkt mit der Sonne zusammen. Also im Finstern sehe ich nichts.

    Kennt das wer?


    alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

    #216303

    Habe diverse Sehstörungen. Auch das. Mir helfen Brillen die Störungen zu vermindern und regelmäßig Augenarzt. Ist nicht schlimm. Kann der glaskörper sein.

    #216311

    Wie alt bist Du, @Ertl? Wenn Du schon älter bist, könnte es ein grauer Star sein.


    Tägliche Medikation:
    400 mg Amisulprid
    12,5 mg HCT
    10 mg Ramipril

    #216323

    bin erst 28


    alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

    #216324

    Glaskörpertrübung

    #216326

    nein ich sehe in der Luft wie sie durch etwas durchflutet ist. Eine Krankheit wie Glaskörpertrübung wäre ja nicht schön oder?.

    Das habe ich erst seit den Psychosen


    alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 9 Monate von Ertl.
    #216331

    Bei Glaskörpertrübung sieht man schwarze Fusseln. Hab ich nämlich.

    Vielleicht ist es eine optische Hallu.


    Tägliche Medikation:
    400 mg Amisulprid
    12,5 mg HCT
    10 mg Ramipril

    #216370

    Eventuell einfach ein Gehirnproblem. Ich habe zum Beispiel richtige Ausfälle wenn der Stress zu groß wird. Da sehe ich dann wenig . Oder im Anfall.

    #216372

    Vielleicht siehst du Lebensenergie… ist bei Wilhelm Reich das Orgon beschrieben.

    Ich kann das sehen als organische Bewegung mit leichtem Strahlen.

    #216464
    Anonym

      Ich habe seit den Drogenpilzen minimale optische Halluzinationen, aber dafür muss ich mich speziell konzentrieren und die Augen müssen den gleichen Fokus behalten.

      Es ist als würde die Optik verschwimmen und als gäbe es mehr als nur das was man sieht.

      Aber da es normal ja nicht von selbst auftritt stört es mich nicht.

      #216855

      Spannend, das mit der Lebensenergie..

      #216858

      Ich habe als Kind eine Zeit lang um die Köpfe von Menschen eine Art Heiligenschein gesehen, also Licht. Bin zum Augenarzt gegangen. Der wusste nicht, was ich will.

      #216863

      Ich sehe sehr viele Sachen und bin laut Arzt aber augentechnisch gesund. Sehe ich vielleicht matrixfehler oder Energien? Im Schub war alles total hell. Da leuchtete ich richtig vor Lebensenergie. Gibt auch Foto davon.

      #216864

      Ich möchte gerne die Gabe haben und Lebensenergie schenken können. Klingt das schön? Z.b meinem Hund, meiner Verwandtschaft. Etc..

      #216871
      Anonym

        Ich sehe regelmäßig diese Art Heiligenschein oder aura um Menschen.  Auch das manchmal Farben aus ihnen herauskommen.

        Habe als Erwachsene,  Achtung esoterisch, eine Ausbildung zum aura lesen 3 Jahre gemacht, war erstaunlich aber auch unheimlich was man da alles sehen konnte.

        Habe es Jahre später sein lassen weil ich Angst hatte das ich Magie Betrieb.

        Manchmal denke ich das es das psychotische gefördert hat.

         

      Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
      • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.