Schwächen Medikamente das immunsystem

Home Foren ALLGEMEIN Schwächen Medikamente das immunsystem

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #162017
    Hallo

    Ich habe Immer wieder mit bakteriellen Infektionen zu kämpfen.
    Jetzt las ich das Medikamente das immunsystem Schwächen, psychisch geht’s mir richtig gut, ich komme gut zurecht. Aber körperlich nicht. Vor kurzem hatte ich ein Entzündung im kiefergelenk, vom Antibiotika bekam ich dann eine scheidenentzündung, davor waren beide Achseln entzündet, und immer wieder Haut Entzündungen.
    Könntet ihr mir was dazu sagen? Schwächt das cipralex oder das fluanxol die Abwehrkräfte?
    Gruss

    Glück hängt nicht von dem ab was du hast, Glück ist eine Sache der inneren Einstellung 🌹

    #162043

    liebe Miina. Manche Medikamente können die weißen Blutkörperchen – Leukozyten- reduzieren und so das Immunsystem schwächen. Ich weiß aber nicht wie das bei deinen Medis ist.

    #162144

    Also laut der letzten Blutuntersuchung waren meine Leukozyten leicht erhöht

    Glück hängt nicht von dem ab was du hast, Glück ist eine Sache der inneren Einstellung 🌹

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.