Risperidon vergessen und nach 4 stunden nachgenommen.

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Risperidon vergessen und nach 4 stunden nachgenommen.

  • Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahre, 5 Monate von Anonym aktualisiert.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #20446
    Anonym

      Hallo und guten morgen liebe foris.

      Ich hatte vergessen meine risperidon zu nehmen und hab das erst nach 4 stunden bemerkt.
      Ist das okay sie dann nach 4 stunden nachzunehmen und das ich mich trodzdem an die 12 stunden zwischen den einnahmen halte?

      Danke im vorraus
      Lg
      Marc

      #20460

      4 Stunden sind ok


      Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 200mg Quetiapin.(Retard) und Lithium.

      #20468
      Anonym

        Hi, ist sicherlich ok, ich nehm es ja selbst. Von einer 12 Stunden Regel weiss ich nichts. Einfach irgendwann früh u. abends nehm ich die und jut ist :).
        Dir schönen Tag,
        Bernadette

        #20485
        Anonym

          Danke @bernadette.

          Habs gemacht und es ist alles beim alten.

          Eine gute sache hat das ja , das ich mir nachts kein wecker mehr zur Einnahme stellen muss. :good:

          Hehe, ich bin da etwas pingelig und möchte eigentlich immer diese 12 stunden einhalten.
          Hab mir das so angeeignet.

          Gebiesse die sonne heute :)
          Scheinst auch aus den Berliner Brandenburger raum zu kommen :yahoo: das „jut“ sagt eigentlich alles ;)

          Lg ,
          marc

          #20508
          Anonym

            Ob es ok ist, merkst du selbst am besten. Das hängt von deinem konkreten Tag ab. Ich hab für mein Training heute eine Risperdal mehr genommen als sonst, sah aber trotzdem aus wie auf Koks, weil ich vor lauter Aufräumen das Frühstück vergessen hatte. Christoph Daum hätte neben mir wie ein Friedensguru gewirkt. Am Blickkontakt mit meinem Trainer hab ich es nicht gemerkt. Aber der sich über die gesamte Studiowand ausdehnende Spiegel ist authentisch. Hab prompt FDDB.info bemüht, um nicht überzureagieren. Inzwischen bin ich mit 32 Prozent Tagesenergieaufnahme wieder in mir selbst daheim. Risperdal allein genügt eben doch nicht, um den Grundumsatz zu drosseln.

            #20537
            Anonym

              Hi @Marcilie, die Spur stimmt, die Schlußfolgerung nicht ganz. Ich bin Österreicherin, die 89, jaja ist lang her nach Berlin ausgewandert ist für 21 Jahre, und nu nach ein paar Jahren sonstwo, bin ich wieder in Österreich beheimatet.
              Aber jut, ne, Tüte etc ist mir geblieben, wenn ich lustig bin :).

              Lg, Bernadette

              #20823
              Anonym

                Hallo@Bernadette

                Na dann lag ich ja nur halbwegs richtig :yahoo:

                Österreich ist ja sehr weit weg zumindest von da aus wo ich herkomme ich war selbst noch nie in Österreich wäre aber natürlich auch mal eine schöne Sache in den Alpen zu fahren

                Ich habe jetzt mein Rhythmus zu einer mehr geändert und nehme sie jetzt gegen 18:00 Uhr abends und 6:00 Uhr morgens und komme somit gut von der Zeit in :good:

                Beste Grüße
                Marc

                #20824
                Anonym

                  Ps.
                  Tut mir leid für die Rechtschreibfehler

                Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.