Reha – habt ihr eine gemacht?

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Reha – habt ihr eine gemacht?

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Monate von Ertl.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #327221

    an die Leute die atypische NL nehmen. Was ist wenn man in der Reha bis nachmittags schläft? Und nachts wach ist?


    alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

    Keep it simple and stupid (Halte es einfach und dumm).

    #327223

    Da gab es einen in meiner beruflichen Reha, der hat tagsüber immer im Internat geschlafen und nachts Computer gespielt; er wollte Spieleprogrammierer werden. Aber er hat den Abschluss in dem Jahr zumindest noch nicht geschafft, weil er erst kurz vor den Prüfungen wieder in der Ausbildungsstätte erschienen ist.

    #327397

    kommt wohl auf die Reha an. soll die stationär oder ambulant sein?

    So oder so, muss man am Programm einigermaßen regelmäßig teilnehmen, sonst wird man wohl als nicht rehafähig eingestuft.

    #327451

    stationäre Reha. Viel werd ich nicht mitmachen können.


    alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

    Keep it simple and stupid (Halte es einfach und dumm).

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate von Ertl.
    #327498

    Vielleicht kannst du deine Medikamente zu einer anderen Zeit einnehmen, so dass du halt tagsüber wach bist und nachts schläfst.

    #327541

    @Mond bei mir ist es so dass die Medis normal müde machen. Jedoch hab ich immer wieder Wochen dabei wo sie NICHT müde machen und ich die ganze Nacht wach bin, so wie gestern und heute.

    Ist ja eine mögliche Nebenwirkung , Schlaflosigkeit.

    Ich hab dann übrigens tagsüber geschlafen. Hatte Glück dass es ging. Denn Schlaflosigkeit ist kein Spaß


    alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

    Keep it simple and stupid (Halte es einfach und dumm).

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate von Ertl.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate von Ertl.
    #327543

    aber das sind ja dann eher Ausnahmen, wenn das jetzt gestern und heute war, aber die Tage zuvor nicht. Dann wird das vielleicht in der Reha auch toleriert, wenn es nicht Dauerprogramm bei dir ist, dass du den ganzen Tag schläfst.

    #327545

    jeder 4. Tag ist bei mir in etwa so. Aber eher wochenweise. Da verpenne ich dann immer das Mittagessen. Das wird scheiße.


    alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

    Keep it simple and stupid (Halte es einfach und dumm).

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate von Ertl.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate von Ertl.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.