Reflux von Abilify und tavor

Home Foren THERAPIE Reflux von Abilify und tavor

  • Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahre, 5 Monate von Anonym aktualisiert.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #14728
    Anonym

      Ich habe dann immer das Gefühl zu ersticken. In Wirklichkeit ist es laut Arzt Reflux, die durch Medikamente verursacht werden. Das ist ziemlich lästig. Ich habe das bei fast allen Substanzen. Sogar bei hanftee. Wer kennt das?

      #14749

      Ich kenne das auch. Ich bekomme nachts oft sehr heftigen Reflux von Seroquel. Deswegen nehme ich immer Pantozol dazu, ohne könnte ich mich nicht hinlegen.

      #14844
      Anonym

        Und ich wunder mich wieso ich einen Reflux habe, ganz toll.

        Der wurde sogar operiert.

        #17718

        Ich habe auch regelmäßig Refluxsymptome und nehme Quetiapin, das ist ja glaube ich das gleiche wie Seroquel. Das ist mir völlig neu. Ich lese äußerst selten die Packungsbeilage und sage halt immer in der Apotheke oder beim Arzt, welche Medikamente ich nehme.

        #17866
        Anonym

          Problem ist dass wenn Ich nichts esse, verursachen die Medikamente Magenschmerzen, wenn ich esse Reflux. Lol

        Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
        • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.