Psychosen

Home Foren ALLGEMEIN Psychosen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #197073

    Wisst ihr ich lese hier im Forum ziemlich viel über , ja ich hatte einen Rückfall oder hab wieder stimmen gehört und und und…….

    Also ich nehme mein medis immer regelmäßig ein. und hatte noch nie einen Rückfall oder ähnliches

    Wie kommts reduziert ihr eure Tabletten selber ohne Absprache mit dem Arzt oder experimentiert ihr mit den medis rum oder wie kommts ??

    Quetiapin abends 700mg
    2 mg Risperdon morgens
    Und 1mg Risperdon abends. Außerdem Lithium morgens und abends.

    #197080

    Manche tun das vielleicht, aber das kann auch ohne Medikamentenreduktion passieren. Mir zum Beispiel!

    Je nach dem, wie viel Stress oder andere außergewöhnliche Umwälzungen von außen auf einen einprasseln, wird man verletzlicher und das kann dann wieder psychotische Symptome auslösen, eben weil die normale Dosis in dem Moment nicht mehr ausreicht.

    Dann muss man eine ganze Zeit lang die Dosis hochfahren, bis sich das Seelenkostüm wieder beruhigt hat.

    Grüßle von Molly

    400mg Amisulprid 1-0-0-0

    Blutdrucksenker: 4mg Doxagamma 1-0-1-0, 5mg Ramipril 1-0-1-0, 25 mg HCT als Diuretikum 1-0-0-0

    #197081

    Ehm..das läuft hier eben so. Man tauscht sich aus.

     

    Du bekommst nur einen Funken 🌌Verrücktheit. Verliere ihn nicht.🌅

    #197175

    Die Menschen sind eben verschieden, nicht jeder ist gleich.

    Nicht jeder der einen Rückfall hat oder Stimmen hört reduziert die Medikamente selbst.

    Wenn du super gut eingestellt bist, dann ist ja gut.

    Ich will so wenig Tabletten wie möglich nehmen, meine Ärzte sind aber immer auf meiner Seite und ich bin momentan sehr hoch eingestellt.

    Tabletten sind für mich leider nicht so rein positiv, sie machen mir mein Leben auch schwer teilweise und ich bin froh dass ich einen Arzt gefunden habe der das versteht.

    Stimmen hören oder Psychosen haben kann man auch trotz Medikamenten, bei manchen wirken sie kaum oder gar nicht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.