Promethazin nicht mehr verfügar

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Promethazin nicht mehr verfügar

Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 3 Monate von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #14037

    Hey Leute,

    Wollte gerade mein Rezept für 50 Promethazin Tabletten a 25mg einlösen und die Apothekerin sagte mir das ist im Großhandel nicht mehr verfügbar und sie weiß nicht wann und ob es wieder reinkommt. Weiß hier jemand was genaueres oder hat ne Ahnung wo ich was dazu rausfinden kann? 50mg Tabletten gab es auch nicht mehr.

    Liebe Grüße!

    #14040
    Anonym

      Hallo Knoblauch,

      probier mal die Tropfen, ob es die gibt. Bei Fluanxol war das im Frühjahr letzten Jahres auch so, dass es das nicht mehr gab. Da bin ich auf die Tropfen ausgewichen.

      Viele Grüße
      Grenfell

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.