Pause für Angora

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Pause für Angora

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #225220

    So, Kinners – es ist wieder mal soweit, die negativen Folgen des Forenkonsums überwiegen die positiven. Um vom Thema Schizophrenie im allgemeinen und besonderen, vor allem aber um von den mich belastenden Threads eines bestimmten Teilnehmers Abstand zu bekommen, steige ich erst mal aus. Vielleicht komme ich nach dem Sommer wieder, mal sehen. Ich wünsche allen hier viel positive Energie und Erfolg bei allen Vorhaben. Seid herzlich gegrüßt! Angora

     

     

    #225226

    Bin fertig. Aber es muss sein. Ich bekomme sonst weitere Schwierigkeiten. Und alle anderen auch. Einfach nicht lesen wo interessiert steht. Tut mir echt leid.

    #225227

    Jetzt sollte es aber erledigt sein. Kann auch nichts dafür. Du kannst michnsogar sperren. Mach das einfach.

    #225229
    Isa

      Liebe @Angora schade, dass du Pause machst, aber ich verstehe dich. Alles Gute für dich und es wär schön, wenn du bald wieder kommst. Liebe Grüße! I. :bye:

      #225236

      ach mensch! ich denke, das kann man in einem schizophrenieforum nicht ganz vermeiden. aber ich verstehe dich. gute pause dir! hoffentlich auf wiederlesen @angora! lieben gruß, m


      Was sind Gedichte anderes
      als eine Operation am offenen Herzen?
      Vor aller Augen
      Und es ist dein eigenes Herz.
      „Eingriff“, Dilek Mayatürk-Yüzel

      #225259
      Anonym

        Mir tut weh wenn jemand hier geht, aber ich hoffe du kommst wieder. Liebe Grüße

        #225260

        Alles Gute @Angora, bis dahin..

        Lieben Gruß und frohen Sommer ;)

        #225269
        Anonym

          Hi @Angora ich wünsche dir eine gute Sommer Pause bzw Ferien von uns.

          Ich freue mich wenn du dann wieder dabei bist.

          LgDoris :rose:

          #225270

          Schade, dass Du gehst, @Angora! Ich verstehe es aber. Mich nervt es immens!


          Tägliche Medikation:
          400 mg Amisulprid
          12,5 mg HCT
          10 mg Ramipril

          ab 04.03.2024:
          500 mg Amisulprid
          5 mg Olanzapin
          12,5 mg HCT
          10 mg Ramipril

          ab 15.03.2024
          600 mg Amisulprid
          12,5 mg HCT
          10 mg Ramipril
          4mg Doxagamma

          #225283

          Ja, bis dann, @Angora!

           

          #225284

          Bis im September wieder. Gute Zeit und hoffentlich auf bald :-) Es hat Spaß gemacht Dich zu lesen @angora

          #225308

          Wünsche Dir eine gute Erholung. Bis bald. :bye:


          https://butterflys-pearl-kalina.hpage.com/willkommen.html
          https://hamasi-ben-ihmz-achthamar.hpage.com/willkommen.html

          D / 49Jahre
          Quetiapin 200 +400 , Risperidon 2mg, Doxepin 2x 50mg,
          Ofiril 2x 150mg, Bedarf Lorazepam

          #225331

          Bis später @Angora. Einen schönen Sommer.

          #225335

          Hallo @Angora :bye:

          Auch von mir eine angenehme & erholsame Sommerpause.

          Mach’s gut und lass’ dich gerne wieder lesen, wenn dir danach ist.

          Liebe Grüße


          “Der Sinn des Lebens besteht in der Erfüllung der wahrhaftigen Prinzipien der Liebe, nach denen jedes Lebewesen leben kann, will und soll. Sie zu erkennen, zu reflektieren und nach ihnen zu fühlen, zu denken und zu handeln, ist der Prozess, bei dem es im Leben geht.”

          #225366

          HI @Angora,

          auch von mir alles Gute! Erhol Dich gut. Find ich gut, dass Du auf Dich achtest.

          Man muss Prioritäten setzen, gerade mit unserer Krankheit.

        Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
        • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.