Notizen von Mowa

Home Foren Peer-Support und Selbsthilfe Notizen von Mowa

Ansicht von 15 Beiträgen – 2746 bis 2760 (von insgesamt 3109)
  • Autor

guten morgen liebe @mowa, bin früher immer 2 stunden bevor ich losmusste zur arbeit aufgestanden…brauchte einfach die zeit für mich um in den tag zu starten…

liebe grüße und einen angenehmen tag dir, schön das du morgen frei hast    :bye:

Ich hab mir damals das am Abend duschen angewöhnt, auch weil meine Haare damals so lange brauchten zum trocknen.  Hab dann morgens immer 1,5Std. eingeplant für ruhiges Frühstück, fertig machen und Hund um die Häuser.

Dir einen entspannte Tag. :bye:

Dir einen angenehmen Abend liebe Mowa.

Hallo zusammen,

vielen Dank @Bernadette, @erdbeere, @Blumenduft und wachsmalbloeckchen.

Heute habe ich Urlaub :yahoo:

Es ist so schön, nicht arbeiten zu müssen UND nicht krank zu sein. Bin so entspannt, habe etwas Neues gezeichnet und gleichzeitig J-Pop gehört :-)

Im Originalfoto bin ich abgebildet, da war ich 3 Jahre alt :-)

Wünsche allen einen schönen Freitag.
    Kommen wir gut ins Wochenende :bye:

LG,
    Mowa

Eine sehr schöne Zeichnung liebe Mowa. Du hast echt Talent.

Anonym

Aw das Bild also du ist zum Fressen süß. :heart:   Es ist schön wieviel Freude dir das Malen bereitet. Nun ab ins freie Wochenende, lgB

ach nein – wie niedlich du warst @mowa    :heart:

und WOW echt wieder stark gezeichnet, sieht richtig lebendig aus finde ich

:good:

schön das du heute so entspannt bist,

liebe grüße und einen schönen start ins wochenende euch…

Tolles Bild @mowa

:good: :good: :good: :-)

Deine Zeichnungen sind sehr schön :good:

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

zu süss, Du zeichnest echt toll.

Genieß die freien Tage.

Dir noch einen schönen Tag. :bye:

cooles bild ;-)

Anonym

Hihi, eine pausbäckige kleine @mowa :yahoo:   und dieser nachdenkliche, fast ernste Blick, den ich auch auf dem Foto, das du mal gepostet hast, entdeckt habe :good:

Große Kunst wird es, wenn Du noch mehr Helligkeiten herausarbeitest und Dich nicht nur auf die Umrisse konzentrierst, dann können die Gesichter noch körperlicher, plastischer werden…..

Guten Morgen liebe Leute,

danke schön für die zahlreichen Komplimente wachsmalbloeckchen, @Bernadette, @erdbeere, @Metalhead666, @Molly, @Silbertropfen, @Blumenduft, @Manschi, @Hazel und @DiBaDu B-)

Das Zeichnen macht mir richtig viel Spaß. Ich bin selbst überrascht, dass es so gut klappt, ohne dass ich eine Ahnung davon hätte.

wenn Du noch mehr Helligkeiten herausarbeitest und Dich nicht nur auf die Umrisse konzentrierst, dann können die Gesichter noch körperlicher, plastischer werden…..

Danke für den Hinweis DiBaDu!

Tatsächlich sind Konturen viel einfacher, v.a. wenn ich vom 2d-Foto abzeichne… Und das Licht-und-Schatten-Spiel ist mir noch ein großes Rätsel. Habe schnell und so nach Gefühl gemacht aber bin da noch sehr unsicher… :unsure:

Dann ist es auch so, dass ich den Charakter noch nicht gut darstellen kann. In meinen Bildern fehlt etwas, was für die gezeichneten Personen charakteristisch ist und sie einzigartig macht. Das würde ich auch gerne besser können.

Jetzt skype ich mit meiner Mutter. Sie hat mich in der obigen Zeichnung sogar wiedererkannt, das finde ich gut… B-)

Wünsche allen ein gemütliches Wochenende :bye:

LG,
        Mowa

Ansicht von 15 Beiträgen – 2746 bis 2760 (von insgesamt 3109)
      • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

One thought on “Notizen von Mowa”

Comments are closed.