Nicht so viel über die Meinung anderer nachdenken

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Nicht so viel über die Meinung anderer nachdenken

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #323701

    Es wird immer wieder Momente im Leben geben, da  wird man sich schlecht fühlen  und oft kommen diese Momente daher, weil man sich zuviel Gedanken darüber macht, was andere von einem denken könnten.
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich mich kaum aus dem Haus getraut habe:
    “Oh mein Gott, was sollen die Nachbarn von mir denken”

    Es gibt dieses wunderbare Interview zwischen Leeroy (schade das er keine Videos mehr macht) und Dennis Schröder.
    Kleine Vorgeschichte:
    Dennis hatte es mit Vertragsverhandlungen 2021 richtig verkackt, hätte fast kein Team mehr in der NBA gehabt und darüber hat sich natürlich das halbe Internet lustig gemacht, also wie unfähig er doch sei.

    In dem Video erklärt er kurz was passiert war und kommt dann zu einer bemerkenswerten Einsicht. (@min30)
    Diese Einsicht, auch wenn die hier Augenscheinlich weit jenseits von unseren Geldsorgen liegt, ist meiner Meinung nach Summen unabhänig.
    Soll heißen:
    Wenn man meint, das es aktuell ja nicht mehr schlechter werden kann, na dann kann man sich ja freuen:
    Weil es von nun an ja nur noch aufwärts gehen kann.
    (Eines Vorweg, die Unterhalten sich über Summen, die sind für uns unvorstellbar. Trotzdem scheint es so, das man in diesen Spähren auch ähnliche Probleme wie wir haben kann. Also ja, Dennis Schröder wird vermutlich täglich in Champagner baden, *kleiner Scherz* aber darum geht nicht)

    Ich finde die Haltung von ihm sehr inspirierend ,weil:
    der “Idiot” ist dieses Jahr Weltmeister geworden und er verdient die nächsten 2 Jahre in Kannada auch wieder “normal”

    Also auch wenn es mal nicht so gut läuft, egal, glaub an Dich.

    Keine Ahnung, musste ich mal loswerden.

     

    #323708

    @PlanB Nicht so viel über die Meinung anderer nachdenken, das wäre mal wünschenswert.

    #323710

    Hey, das ist voll nett von dir dir diese Mühe zu machen und so engagiert zu sein.

    Finde meistens Beiträge besser die viel Eigenleistung beinhalten, dann ein Link dazu, kann ja nicht schaden. Motivierend und sehr hilfreich, ich hadere ja praktisch immer ein bisschen damit was die Leute sagen könnten und was die wohl denken.

    Leroy ist zwar nicht so mein Fall, er ist oft echt nicht sensibel genug mit seinen Fragen, habe mal ein Video gesehen wo er echt dämliche Fragen an ein Missbrauchsopfer gestellt hat und voll assi rüberkam.

     

    #323962

    Es macht Sinn, nicht so viel über die Meinung anderer nachzudenken, denn

    1. wird man diese kaum ändern können

    2. Geht mich die Meinung anderer eigentlich gar nichts an. Es sei denn Ich bin Berufspolitiker.

    3. Machst du dir ja selbst eine Meinung über andere, die von den anderen gefürchtet werden könnte

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.