Neustart für die Diagnosen der Psychiatrie

Home Foren Austausch (öffentlich) Neustart für die Diagnosen der Psychiatrie

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199379
    Anonym
      #199404

      Hallo @ekki,

      was soll man dazu sagen? Es war mir immer egal, welche Diagnose auf dem Entlass Brief war. Ob da jetzt was anderes einem besser mundet weiß ich nicht. Ich denke so eine große Revolution ist das auch nicht, aber danke für die Info! :-)

      #199450
      Anonym

        Hallo @ekki, was soll man dazu sagen? Es war mir immer egal, welche Diagnose auf dem Entlass Brief war. Ob da jetzt was anderes einem besser mundet weiß ich nicht. Ich denke so eine große Revolution ist das auch nicht, aber danke für die Info! :-)

        na immerhin ein weg von den ganzen Schubladendiagnosen. Generell sehe ich psychische Probleme als unbewussten Ausdruck von Trauma, Missbrauch usw. Spricht nur keiner drüber. Katalogisieren und mit Pillen wird nicht langfristig helfen. Allerdings muss man auch selber wollen seinen Kram aufzulösen.

         

        #199579

        Manchmal hilft allein der Wille aber nicht. Meine Problemauslöser sind verstorben, da kann ich nichts mehr lösen und erleichtert hats mich auch nicht.

        Wg. den neuen Diagnosen. Da müssen nur irgenwelche abartigen Spinner wieder mist bauen und schon sind die neuen Diagnosen auch wieder abgenutzt und verschrien.


        https://butterflys-pearl-kalina.hpage.com/willkommen.html
        https://hamasi-ben-ihmz-achthamar.hpage.com/willkommen.html

        D / 49Jahre
        Quetiapin 200 +400 , Risperidon 2mg, Doxepin 2x 50mg,
        Ofiril 2x 150mg, Bedarf Lorazepam
        L-Thyroxin

      Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
      • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.