Neues Medikament Reagila

Home Foren ALLGEMEIN Neues Medikament Reagila

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #8311

    Ich werde um gestellt auf Reagila.Meine Ärztin meinte es ist ein neues Medikament,wer bekommt das auch und kann mir was dazu sagen?

    #8321

    Hallo Hummel,

    hier im Forum weiß ich nur von Weichhai, dass er mit Reagila Erfahrung hat. Weichhai ist jedoch selten hier. Vielleicht kannst Du ihm eine Privatnachricht schreiben, dass er Deine Frage nicht übersieht.

    Alles Gute Dir!

    #8329

    Liebe @Hummel, vielleicht magst du ja mal dann berichten, wie es dir mit Reagila geht. Es gibt noch nicht viel dazu zu lesen, wie es vertragen wird und wie es wirkt.

    #8354
    Anonym

      Ist das ein typisches oder atypisches NL? Oder ein AD?

      #8358

      Ist das ein typisches oder atypisches NL? Oder ein AD?

      ein atypisches Neuroleptikum.

      #8363
      Anonym

        Scheint etwas neues zu sein? Hab das jedenfalls noch nicht gehört bisher.

        #8366

        Ist ein neues Medikament.meine Ärztin meinte ich macht nicht müde.weiteres weiß ich auch nicht.fange heute damit an es zunehmen.halte euch auf dem laufenden.

        #8367
        Anonym

          Gelöscht 0821

          #8383

          Ich werde Anfang nächstes Jahr auch darauf eingestellt. Bin über jeden Erfahrungsbericht erfreut.

          #8387
          Anonym

            Also wenn ich die Nebenwirkungen zu Reagila lese, frage ich mich, worin der Vorteil gegenüber bereits erhältlichen NL bestehen soll. Es hat alle typischen Nebenwirkungen eines atypischen NL, bis zur QT-Verlängerung. Wenn das ein Fortschritt sein soll… :scratch:

            #8389

            Wollte ich auch gerade schreiben…

            die machen das doch nur weil ihre Patente abgelaufen sind!

            Großartig was neues kommt da meines Erachtens nicht bei rum!

            Liebe Grüße
            escargot

            #8390
            Anonym

              Ja, enttäuschend… :-(

              #8393

              Es soll wohl bei Negativsymptomatik ganz gut helfen. Habe ich so vom Hören und Schreiben. Keine Ahnung, ob das stimmt.

            Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
            • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.