Neuer Schub?

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Neuer Schub?

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #333946

    Hallo, eigentlich sollte es mir sehr gut gehen, hab ein tollen Mann kennengelernt, anfangs war ich richtig euphorisch aber heute?

    Heute bin ich aufgewacht und hab seit dato schlechte Laune, mich nervt alles und bin den ganzen Tag schon gereizt aber zugleich auch sehr antriebslos, dazu kommen noch wahrnehmungsstörungen, ich habe an meinen Medikamenten nichts geändert! Das hatte ich nochnie, ich kenne stimmungschwankungen ja aber ich hatte nochnie das ich den ganzen Tag gleichbleibend war. Ich bin auch müde hab aber keine Lust zu schlafen, ziemlich merkwürdig. Was meint ihr , bahnt sich wieder was psychotisches an?


    10mg Zyprexa
    1mg fluanxol
    37,5mg Venlafaxin
    30-40mg promethazin bei Bedarf und 1mg tavor

    #333948

    Vielleicht PMS? :unsure:


    Ursprüngliche Medikation:400 mg Amisulprid,12,5 mg HCT,10 mg Ramipril
    Ab 04.03.2024:500 mg Amisulprid,5 mg Olanzapin,12,5 mg HCT,10 mg Ramipril
    Ab 15.03.2024: 600 mg Amisulprid,12,5 mg HCT,10 mg Ramipril,4mg Doxagamma
    Ab 22.04.2024, statt 600 mg Amisulprid, 400 und 150 mg
    Ab 02.05. 6 mg Doxagamma und 25 mg HCT, 550 mg Amisulprid und 10 mg Ramipril
    Ab 12.05. noch 500 mg Amisulprid + HCT+Doxa+Rami siehe oben!

    #333949

    Hatte erst meine Periode vor 2 tagen


    10mg Zyprexa
    1mg fluanxol
    37,5mg Venlafaxin
    30-40mg promethazin bei Bedarf und 1mg tavor

    #334068

    Ich glaube ja du hast einfach ein paar miesere Tage, nicht alles ist gleich eine Psychose.

    #334110

    Das mit der Gleichgültigkeit ist ja unangenehm.

    Wie merkst du denn immer, wenn ein Schub kommt?
    Lg

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.