Neue Therapie hilft gegen weniger StromFixierung

Home Foren THERAPIE Neue Therapie hilft gegen weniger StromFixierung

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #160004

    Hei,

     

    meine Stimmen Psychen werden aktiv in meinem Körper und gelangen an meine Bewegungsfunktionen.

     

    Wegen diesen Stimmen Biester hab ich schon unzählige Male Stromvolt auf die Arme bekommen, weil ich es ja nicht wahr,  ich vepruegel keine Borderliner.

    Nun hab ich neue Therapie Psychologin und ne Ärztin noch dazu, seitdem werd ich zirka nur 2x im Monat zirka 20 Minuten Stromfixiert.

    Aber:

    Ich hab mich selbstverletzen muessen, als Psyche Stimme Nadine wieder schlagen wollte, hab ein blaues Knie, hab mir ne Wasserflasse 1,5 Liter drauf gehauen.  Die Psychen luegen danach, von mir geschlagen worden zu sein, wenn diese irgendwen bedroht haben. Bei uns legen die Leuts, die Stimmen Psychen von mir zu hören.

     

    Habt Ihr auch Tricks und Tips, was hilft, das die Psychen keine Kontrolle über Eure Arme und Beine bekommen?

     

    LG

    Taschengeld

    #160007

    Welche psychen meinst du? Meinst du Psyche? Ich verstehe den Text nicht ganz. Du scheinst psychotisch zu sein. Habe ich recht? Falls ja , Medikamente nehmen. Welche bekommst du derzeit?

    #160011

    Für mich klingt das auch stockakut.

    Am besten konsultierst du deinen Psychiater und schilderst dem dein Problem.


    Eine Wunde ist ein Ort, über den das Licht in dich eindringt. (Rumi)

    #160013

    Ach, bist du nicht auch in der Psychose-Gruppe auf Facebook und kommst aus Norwegen – du schreibst nämlich wie eine norwegische Person dort.

    Falls du das bist: du bekamst doch Zyprexa verschrieben, nimmst du das denn ein?


    Eine Wunde ist ein Ort, über den das Licht in dich eindringt. (Rumi)

    #160018

    Ja, Taschengeld kommt aus Norwegen. Er hat sich so vor ein paar Tagen vorgestellt. Und für mich klingt das auch akut.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 11 Monate von Hanseatic.
    #160024

    Was momentan ganz akut ist, mein psych. Asthma, Bronchienqietschen, dagegen hab ich Ventoline 0.2mg seit 4 Jahren schon das Asthamaspray in meiner Tasche Hab morgen Arzttermin. Ich nenne die Stimmen die Psychen, weil, weil die sind nicht nur Stimmen fuer mich, ich sehe die innerlich. Die Ilka Gymn. ist das Asthma nich gewohnt, sie redet und wird hysterisch. Wg. starken Halsbrand (ist so eine norw. Begleiterscheinung) musste ich das Olanzapin unterbrechen, hab den Notarzt angerufen.

    Ihr wollt also nicht über Eure Fixierungen schreiben, war mir klar!

    LG

    Taschengeld (so nennt meine Arbeitsamt Frau mein Sozialgeld)

    #160026
    Anonym

      Ihr wollt also nicht über Eure Fixierungen schreiben, war mir klar!

      Ich bin wie viele andere hier, noch nie fixiert worden. Du scheinst wütend zu sein, aber das wäre ich nach einer Fixierung auch. Gut das du in ärztlicher Behandlung bist. Alles Gute lgB

      #160033

      Fixiert sein kenne ich aber aus anderen Zusamenhängen lol.

      #160080

      Hey, in Norwegen ist alles etwas a erster, ich würde über Elektroden in eine Fixierung mit gedanklich “hineingelegt” Seit der Therapie mit der neuen Psychologin, sagte sie mir, sie kann mich nicht “darzulegen”  die Sex. Gedanken. Kann ich im Geschlecht hineindenken, hätte so eine Therapie. Ich hab der Psychologin 20 Augen Duplikate gebaut in mein Körper, das sie 20 verschiedene Mädels vor meinem Problem Kumpel einspiegeln konnten und sie war dankbar. Sie hat mich dann so krass therapiert, daß ich Hallus hatte mein Umfeld als Spiegel sah, wo ich nicht vor mir zu sehen war.  Und ich hörte die Raumtuer sich verschließen.

       

      LG

      Taschengeld B-)

      #160081

      Ich komme mit Deinem Text nicht ganz klar, so durcheinander. Kriegst Du den Medikamente? Unbedingt nehmen, Du scheinst hoch akut zu sein.

      Dir gute Besserung. :bye:


      https://butterflys-pearl-kalina.hpage.com/willkommen.html
      https://hamasi-ben-ihmz-achthamar.hpage.com/willkommen.html

      D / 49Jahre
      Quetiapin 200 +400 , Risperidon 2mg, Doxepin 2x 50mg,
      Ofiril 2x 150mg, Bedarf Lorazepam
      L-Thyroxin

      #160082

      :wacko: Bla

      #160084

      Wo sind die Bilderbuchdenker Schizophrenen, die sich nicht verkaufen konnten beim psych. Arzt als ADHS, und die eigene Fantasie erzaehllen dürfen.

      Ich bin gelernte Arzthelferin!

      Gibt es hier Schizophrene, die kein Arzt und kein Gott darstellen?

      #160085

      Du gibst ziemlich wirres Zeug von dir @Taschengeld.

      #160171

      nicht sehr nett. War nur gut gemeint @Taschengeld.


      https://butterflys-pearl-kalina.hpage.com/willkommen.html
      https://hamasi-ben-ihmz-achthamar.hpage.com/willkommen.html

      D / 49Jahre
      Quetiapin 200 +400 , Risperidon 2mg, Doxepin 2x 50mg,
      Ofiril 2x 150mg, Bedarf Lorazepam
      L-Thyroxin

      • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 11 Monate von Blumenduft.
      #160174
      Anonym

        @Taschengeld aus welcher Motivation bist du denn ins Forum gekommen. ? Kannst du dich selbst von dir so distanzieren – das du merkst das du sehr vermutlich akut bist? Hast du denn einen guten Psychiater niedergelassenen?

        LgB

      Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
      • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.