Naltrexon und Bupropion

Home Foren THERAPIE Naltrexon und Bupropion

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #78222

    Hallo zusammen,

    hat jemand schonmal die beiden Medikamente kombiniert?

    Soll den Appetit zügeln.

    https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-402017/neuer-appetitzuegler-bald-verfuegbar/

     

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre, 2 Monate von schiro.
    #78245
    Anonym

      Das eine ist ein Opiat in künstlicher Form, das andere eine aufputschende Droge. Also eher nein. Verantwortungslos ist das. Außer bei alkabhängigkeit etc.. da ist es ok. Ich greife das nicht an. Ich nehme lieber meine niedrig dosierte 0,25 mg tavor. Ist sicherer.

      #78254

      Bupropion ist gängiges Medikament, dass hier bestimmt einige haben und das Naltrexon ist ein Opioidantagonist, also verhindert dass Opioide wirken (?).

      Ich hab das Thema aufgemacht, weil in einem anderem Forum das in den “Medikationsempfehlungen” steht, da wollte ich mal eure Meinung hören.

      • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 2 Monate von schiro.
      #78261

      Bupropion ist gängiges Medikament, dass hier bestimmt einige haben und das Naltrexon ist ein Opioidantagonist, also verhindert dass Opioide wirken (?). Ich hab das Thema aufgemacht, weil in einem anderem Forum das in den “Medikationsempfehlungen” steht, da wollte ich mal eure Meinung hören.

      Ja in Maggis Forum,der ist seit Jahren einem Heilswahn aufgesessen und empfiehlt jedem diese Kombi aus Abilify, Bupropion,Citalopram und neuerdings empfiehlt er den übergewichtigen Patienten naltrexon,was er ja in seiner Selbststudie ausprobiert und für gut befunden hat.

      Der Mann richtet sich nicht nach medizinischen  Richtlinien sondern erzählt das Blaue vom Himmel.

      Weswegen er hier im Forum auch nicht präsent sein darf.

      #78262

      Ich weiß woher Du das hattest. Das ist alles höchst bedenklich was da geschrieben steht. Man kann keine Psychose heilen durch Medikamente wie Bupropion, Citalopram und ein bisschen Aripiprazol. Der Betreiber des Forums hat mit unter das alte KNS Forum ruiniert. Er war unter Maggie, Glückauf und Flupsi aktiv. Der ist größenwahnsinnig und glaubt mit seinen Medikamenten die Psychotiker heilen zu können. Obacht kann ich da nur sagen!

    Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
    • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.