Mutmachleute.de – Umfangreiche HP zu psychischen Erkrankungen

Home Foren Selbsthilfe und Genesungsbegleitung (öffentlich) Mutmachleute.de – Umfangreiche HP zu psychischen Erkrankungen

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Blaustern.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #336110
    Pia
      Die Welt in meinen Augen: Psychosen. – Mutmachleute.de
      Ich habe gerade zufällig diese HP entdeckt, die sehr umfangreich zu sein scheint.
      Wenn ihr dem Link folgt und mal runterscrollt bis Schlagwörter, da findet ihr die ganze Bandbreite psychischer Erkrankungen, zu der ihr auf der HP was finden könnt.
      Wenn ihr auf die Schlagwörter klickt, kommt ihr zu den jeweiligen Themen, die euch interessieren könnten.
      Mit vielen Interviews mit Betroffenen.
      Es gibt sogar ein, bzw. mehrere nicht öffentliche Foren auf der HP.

      Die Welt in meinen Augen: Psychosen.

      #336129

      Ich bin Teil der mutmachleute, da noch unter Bernadette, habe ich ein Interview gegeben vor Jahren.

      Tolle Homepage.


      Liebe Grüße blaustern

      #336131
      Pia

        Ah, gut, @Blaustern. Ich habe das Interview gerade gefunden auf der Seite. Darf ich es hier verlinken oder hast du was dagegen?

        #336134

        Du kannst es gerne verlinken wenn du magst. Bin selbst gespannt was ich damals erzählt habe:).


        Liebe Grüße blaustern

        #336135
        Pia

          Danke, @Blaustern, hier das Interview mit dir auf Mutmachleute.de :) :

          #336136

          @Blaustern: schönes Interview und gutes und sympathisches Foto! Ich kann mir vorstellen, dass Dein Interview vielen Betroffenen Mut macht.

          • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von Amethyst.
          #336138
          Pia

            @Blaustern: schönes Interview und gutes Foto! Ich kann mir vorstellen, dass Dein Interview vielen Betroffenen Mut macht.

            Ja, das finde ich auch, Blaustern.

            #336142

            Super sympathisches Foto @Blaustern und mutig das dort veröffentlichen zu lassen :gut:


            Eine Wunde ist ein Ort, über den das Licht in dich eindringt. (Rumi)

            #336150

            Dankeschön Pia, snoopy und Amethyst.  Das Photo wurde in Neuseeland in einem Museum gemacht. Da war ich noch schlank, miep. Aber lachen 😂 kann ich heute auch noch.


            Liebe Grüße blaustern

          Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
          • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.