Movicol und Lactulose

Home Foren Austausch (öffentlich) Movicol und Lactulose

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monate von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #250400

    Hatte zuerst Lactulose und hatte harten Stuhl dann kam Movicol dazu und ich hatte dann weichen Stuhl. Der Arzt meinte probieren wir Mal Lactulose und Movicol zusammen. Kann das sein das das Movicol erst wegen dem Lactulose hilft ?


    Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

    #250587
    Anonym

      Kurze Antwort: Nein

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.