Meine aktuelle Medikation

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Meine aktuelle Medikation

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #177836

    Hi zusammen, mir geht es wieder  besser, die deppressionen sind weg sowie auch die Schlafstörungen.

    Meine aktuelle Medikation:

    1.5mg reagila morgens sowie 1  1/5 tabletten lithium

    Abends 500mg quetiapin, sowie 1  1/5 lithium

    Als das reagila gesenkt wurde verschwanden die depression, und ich denke das ich das lithium garnicht brauche.


    Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

    #177873
    Anonym

      Freut mich zu lesen dass es dir damit besser geht. :good:

      Ich nehme 1,5 mg Risperidon am Tag. 1 mg morgens und 0,5 mg abends… Damit habe ich bisher die wenigsten Nebenwirkungen.

      Mach dich das Seroquel in der Dosis nicht müde? :scratch:

      Viele Grüße

      Seran

      #177880

      @Seran

      als ich aus der Klinik entlassen wurde war das Quetiapin zur Nacht angesetzt und meine Psychiaterin hat es ohne mein wissen auf Abends verlegt, und ja es macht müde, schwindlich und benommen.

      Muss ihr sagen das sie das Quetiapin wieder auf Nachts verschieben soll.

       


      Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

      #177891
      Anonym

        Unter Quetiapin war ich auch immer sehr müde und hab viel geschlafen. Aber ist vielleicht gar nicht schlecht wenn du es zum Schlafen brauchst. Auch wenn ich 500 mg ganz schön viel finde :wacko:

        #177892

        Die 1.5mg und die 500mg Quetiapin sind gegen meine Psychose

         


        Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

        #177941

        Queteapin hat bei mir depressionen und Wahn vollbracht in früheren Zeiten /Sphären..

        Gehts dir eh gut?

        Depression überstehen ist eine Kunst für sich?

        #178239

        Deppressionen sind echt keine schöne Erfahrung

        Ja mir geht es ziemlich gut

        Quetiapin hilft gegen die Psychose ziemlich gut.

        Nur ziemlich harten Stuhlgang habe ich jetzt.


        @Yvonneee
        Quetapin hat bei dir das Gegenteil gemacht, anstatt die psychose/wahn wegzumachen ?


        Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

        #178245

        Ja das war so!!

        Lg Yve

        #178247

        Yve ich glaube dir !

        nach 2 jahren mit clozapin haben die Tabletten meine psychose verstärkt, die stimmen waren so penetrant das ich in meinem Zimmer rumgeschrien habe das sie mich in ruhe lassen sollen.


        Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

      Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
      • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.