Medikamentenwirksamkeit bei durchfall

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Medikamentenwirksamkeit bei durchfall

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #53510

    Ich nehme morgens 1,5mg fluanxol.. Und habe paar Std später heute Durchfall wie Wasser..

    Ist bei anhaltendem Durchfall die Wirkung des Medikamentes noch gegeben?

    In meiner Familie geht grad ein Magen darm Virus rumm.

     

    #53512

    Ist bei anhaltendem Durchfall die Wirkung des Medikamentes noch gegeben?

    Das dürfte kein Problem sein. Alles gut  :good:  Gute Besserung

    #53544
    Anonym

      .

      #53555
      Anonym

        Ich hatte auch schon öfters eine Magen Darm Grippe, die Medikamente sind trotzdem immer ausreichend angekommen, meistens ist so ein Virus eh nicht ewig.

         

        Bisher noch keine Probleme gehabt deswegen.

        #53558

        Es kann schon sein das man bei Durchfall die Medikamente nicht richtig aufnimmt.

        Die werden ja auch oft erst im Darm aufgelöst.

        Aber man hat ja einen Spiegel im Blut, der fällt auch nicht sofort nach unten. Da muss man schon etwas länger keine Medikamente aufnehmen. Und eine Durchfallerkrankung dauert meist nicht lange.

        #53586
        Anonym

          Ich habe häufiger Durchfälle durch die Medikamente (wahrscheinlich) es ist aber wohl nicht so schlimm dass die Wirkung und der Schutz wegfällt.

          Gute Besserung

          #53678
          Anonym

            Habe auch Magen Darm Probleme derzeit. Scheinbar ein Virus derzeit. Sonst geht es mir gut. Naja nehme ich wenigstens ab :)

            #54047
            Anonym

              Ich kann nun die Frage beantworten. Der Wirkstoff wird schlecht bis gar nicht aufgenommen.

            Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
            • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.