Medikament wirkt nicht den ganzen tag

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Medikament wirkt nicht den ganzen tag

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #10581

    Die 10mg Zyprexa wirken nicht den ganzen Tag.. Ich nimm Sie abends 1std vor dem Schlafen gehen.. Und jeden Tag um 15uhr ebbt die Wirkung ab..
    Hab eher positivsymptome als negativsymptome…
    Kurz bevor abends die Wirkung Eintritt ist es am schlimmsten mit optischen und akustischen Halluzinationen..
    Ist das typisch bzw es soll ja eigentlich den ganzen Tag wirken oder nicht

    #10584
    Anonym

      Das solltest du deinem Arzt erzählen. Du wirst wahrscheinlich noch eine Dosis am Tage nehmen müssen, damit die Wirkung abgedeckt ist.

      #10945

      Hatte ich anfangs mit seroquel auch, abends genommen, und mittags haben die Symptome wieder angefangen.
      Nach einer zeit hat sich das von alleine eingependelt.
      Vielleicht brauchst du eine höhere dosis.

      #11055
      Anonym

        Abilify wirkt bei mir auch nur paar Stunden berauschend und einschläfernd. Da geht es mir dann gut , dann kommen die Spannungen wieder. Deshalb gibt es cbd und tavor für mich.

      Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
      • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.